Aber mal ernsthaft, wäre doch eigentlich ne ziemlich geniale Sache für Opel alles komplett offen zu legen und Apps von Leuten entwickeln zu lassen dei einfach Bock drauf haben. So wie beim Androidhandy...
Beiträge von SilverG1.2
-
-
Qualität ist bei CSR bisher ganz ok gewesen. Die Heckscheibenblende vom Astra die ich hatte passte wunderbar, die Front die ich mal angedacht hatte war nicht so ganz passgenau... aber machbar.
Optisch finde ich es auch schrecklich - also die Teile für den Insignia da.
Scheinwerferblenden sind ja mal das absolute NOGO.
Verändere erstmal den Grill, der macht beim Insignia viel aus. Ansonsten Tiefer, Felgen ist ein muss... -
Hallo Olli, schicke Farbe wie zufrieden bist mit dem Motor bei dem großen Auto?
-
Kann genau so gut ein Luftleitblech sein, welches bei zuruecksetzen kantet. Das waere ja auch fix behoben
-
-
-
Was wurde denn bisher genau getauscht? Ich vermute mal bisher wurden nur die Sensoren in den Reifen getauscht und nicht das Empfangsteil.
Was mir sonst noch einfällt, hast du ein vollwertiges Ersatzrad hinten drin? Hat da eventuell auch irgendwer einen RDKs Sensor verbaut? Weil der könnte dann je nach dem wo er steht halt immer den einen montierten stören.
Hatte ich im Adam als ich die Winterreifen transportiert hab. -
Das ist doch schon mal eine Aussage dazu. Ist wirklich Schade das er da so schnell Probleme hat.
Drück mal die Daumen für die Kulanz -
Das nennt sich freie Marktwirtschaft, und das Geld liegt halt nun mal nicht auf der Straße.
Und auch freie Werkstätten müssen leben. Und ich kann nur sagen in meiner freien, werden die MA fair bezahlt. Die Teile sind halt entsprechend günstiger.
Liegt direkt neben einem Autoteilezulieferer, da kann er sich Lagerkosten z.B sparen -
Den hab ich dann schon nicht mehr gelesen da der in der Auflistung nicht mit angeführt war also ist das auch wieder Asche mit neuen Apps