Hast du ihn damals mit Karte bezahlt?
Dann könnte man anhand dessen eventuell das Kaufdatum feststellen....Müsste normal gehen da in der Abbuchung die Belegnummer, am Kaufort über Belegnummer die Ware hinterlegt ist.
Beiträge von SilverG1.2
-
-
Wollte damit nur sagen, dass meiner Kenntnis nach, es so ist wie du sagst. Sry für den geschriebenen sauerländer Dialekt
-
So ist sich das ...
-
ecoFLEX, des sind Die ohne Auspuff
Leider nicht nur die Ich hab keinen Ecoflex und trotzdem keinen Auspuff.
Vogelbecker, sonst ein hübsches Dickschiff 19" oder 20" kommen ja beid sehr gut.. Ich such auch noch
-
Hi, also in meiner Software steht der AOQ ab 04/2010 drin, denke eher er wird sich verguckt haben.
Deine Fahrgestellnummer kannst du hier entschlüsseln, dann weißt du zumindest die Austattungslinie
Opel-Infos.de - Insignia Fahrgestellnummer -
Sehr sehr ärgerlich. Wie lange hast du denn den Wagenheber?
Wäre meiner Ansicht nach auch ein Fall für die Versicherung des Herstellers, des Wagenhebers. Aber ich würde dir empfehlen, falls du kannst, mal einen Anwalt zu kontaktieren, ob du den Wagenheber überhaupt aus der Hand geben sollst,..
Bzw nicht wirklich einen eigenen Gutachter auf deren Kosten zu rate ziehen solltest. -
Entspannt euch mal, ich hab es extra abgetrennt mit einem Verweis, da es wirklich zu extrem in eine andere Richtung ging.
Es ist doch nichts passiert.
Ich möchte jetzt mal an euch alle appellieren: "Wir sind alle erwachsen und keiner hat hier irgendwem was getan oder möchte dies, also Bitte geht vernünftig miteinander um ohne euch sofort anzumaulen. Vielen Dank!!! -
Dank der Technik kann man ja so einiges machen, habs mal alles in ein neues Thema kopiert
Theoderich Asgard, krass wie weit hinten du sitzt...Kann ich bei 7 cm Gesamtunterschied (Körpergröße) zwischen uns beiden jetzt nicht ganz nachvollziehen wieso die Sitzposition so krass anders ist.
Bei mir ist mein Sitz grade mal da wo dein Beifahrersitz ist., Gut die Racaros haben hinten die Aussparung nicht die die normalen Sitze haben das macht auch schon was aus. -
Okay stimmt, das Intellilink ist ja schon soweit ins Fahrzeug eingebunden, dass es die Fahrt beeinflussen kann, hast du auch Recht. Dann ist der Imageschaden mit einem nicht eingehaltenen Versprechen annehmbarer....
-
Ich bin 193 cm und hinter mir kann nur ein Zwerg ohne Beine sitzen!Im Omega war der Platz noch okay aber seit dem Vectra C GTS geht hinter mir nix mehr.
Dann frag ich mich ernsthaft wie du in dem Auto liegst. Ich hab ja auch mal den Vectra GTS gefahren und ein Freund ist ca 192cm und ich knapp 188, ich hab auf ner langen Tour sehr bequem dahinten gesessen.
Im Insignia hab ich letztens auch den Schwager meiner Freundin mit gut 195 cm hinter mir gehabt. mal abgesehen vom Platz nach oben(da wäre jetzt der Sports Tourer besser gewesen) war da alles super.