Bitte löschen.
Wieso?
Bitte löschen.
Wieso?
Das das Teil am Ersatzrad sinnlos ist will ich auch garnicht bestreiten. Ich meine generell das System ist für den 0815 Fahrer der nicht merkt wenn ein Reifen was platter ist sinnvoll.
Wer auf die Idee gekommen ist das Ersatzrad damit zu versehen bleibt mir aber ein Rätsel.
War wohl ein sehr windiger Verkäufer ...
Ich glaube der gute Sash! hat damit alles gesagt, Bitte in den genannten Themen fortfahren, Danke!
Sehr schicke Felgen sehe ich jeden Tag wenn mein Computer startet
Desktophintergrund von Opel mit dem Insignia ST OPC und dem Insignia OPC
Die Frage habe ich mir zwischendurch auch gestellt.
Habe sogar mal über den ST nachgedacht.
Hatte bisher mit dem 4 Türer keine Probleme, ab und an haben mal die Subwoofer vom Infinity System gestört.
Wenn nicht passt dann kommt der Hänger dran
Ich bin da ein bisschen eigen, aber der 4 Türer gefällt mir noch ein bissel besser.
Die gleichen Fragen habe ich auch schon in der Firma bekommen...
Die Frage warum keinen ST kann ich für mich ganz klar beantworten, die Vertreterkutschen werden zukünftig von den Typklassen sehr wahrscheinlich nach oben gehen, während die 4 oder 5 Türer die nächsten Jahre von den Typklassen bleiben oder fallen werden
Und optisch find ich 4 oder 5 Türer auch noch schöner.
Hi,
das stimmt , bezogen auf dem Insignia, leider nicht!
Bis 01.11.14 gab es beim Insignia keine Verpflichtung für RDKS! Die Typgenehmigung geht auf das Jahr 2008 zurück!
Bis denne...
Wenn dem so ist nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :P.
Man sollte die Ausnahme halt nur kennen, damit man nicht ins Fettnäpfchen greift irgendwann.
Also Insignia hat nur Pflicht wenn er nach 01.11.2014 NEU zu gelassen wurde.
Hi,
die Sensoren sind für Neuzulassungen seit 01.11.14 Pflicht.
Ist auch nur die halbe Wahrheit. Weil vor dem 01.11.14 gab es auch eine Verpflichtung wenn die Typgenehmigung nach 11/2012 war. Welches z.B beim Insignia Facelift der Fall ist. Somit muss dieser egal zu welchem Zeitpunkt ein Reifendruckkontrollsystem haben. RDKS Pflicht
Gibt aber anscheinend 2 Öle mit Dexos 2 Freigabe, das von Opel verwendet 5-W30 welches auch im Biturbo verwendet wird und das 0-W40 von Mobil 1