Da ich jetzt keine Lust habe mich damit rumzuschlagen, hab ich um der Frieden willen jetzt mal aufgeräumt.
Beiträge von SilverG1.2
-
-
-
Dann würde ich auch mal einen Kulanzantrag stellen.
Kann schon mal sein, das ein Teil nicht richtig sauber ist beim lacken....Möglich ist aber auch ein richtig fieser Steinschlag wo Wasser unter den Lack gelaufen ist...
-
Schau mal hinten an deinen Scheinwerfern wir eine Entlüftung sein, da ist meist ein rechtwinkliger Schlauch angebracht, wenn der nach unten steht dreh ihn mal hoch, so kann die Feuchtigkeit besser entweichen.
-
Ist das Auito auch seit dem in deinem Besitz und unfallfrei oder wurde da eventuell mal drübergepfuscht?
-
Hey Dennis. Sieht schön böse aus von Vorne der ST.
Verräst du noch was zur Ausstattung, Getriebe etc... -
Wenn der aber nicht Zufällig grade selber Schrauber ist und die Idee hatte, woher soll er das dann wissen.
Der schaut in den EPC, sagt die Teile haben zwei unterschiedliche Nummern und dann ist der damit durch. -
sollte schon wird er aber in Zukunft.
Ich hab die Themen nun mal aneinander gefügt... -
Wir hatten hier schon mal so einen Fall, da ist das 8" abgestürtzt und bootete mit Buick neu.
Später verschwand dies aber wieder. -
Also du sollst 17€ für den Versand zahlen pro Rad oder wenn du die zusammen machst komplett?
Jetzt wirst du aber kleinlich, ich sollte nur wegen einer fehlenden Ecke am Packet 30€ Aufschlag zahlen....
Da hab ich gesagt die können mich gern haben... Bin nach Hause gefahren und hab ne Ecke drangeklebt...
17€ finde ich persönlich okay bei Reifen wenn die nicht pro Reifen sind