Normal klickst du dich durch den Bordcomputer.
Wie das beim VFL oder beim FL mit kleinem Display ist weiß ich nicht. Bei mir ist es unter Fahrzeuginfo und dann geh ich die einzelnen Menüpunkte durch, da kommt dann der Reifendruck.
Beiträge von SilverG1.2
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Du meinst du hast keinen Menüpunkt der dir den Reifendruck anzeigt aber trotzdem Sensoren? Das wäre natürlich Geldverschwendung wenn du die Sensoren extra bezahlt hast.
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Dann gibt es auch eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Schalter defekt - oder Kabelbruch zwischen Schalter innen und Schalter außen, so wie ich das gesehen hab geht nämlich beim ST alles über einen Strang.
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Sind das nicht die sog. Krimps?
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Also sogar noch komplexer. Aber mal back to Topic, was sagt der Fachmann wie es zu dieser Ablösung kommen kann?
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So hab ich mir das eigentlich auch immer gedacht und dann hab ich mal einen gefragt der mir das dann andersrum erklärt hat, was dann wieder für Silber -> Steinschlag schwarz sprach.
Aber du bist vom Fach, von daher danke für die Horizonterweiterung.
Apropros : D Wo bleibt denn hier mal das Forenangebot -
Sicher? Ich meine die ist schwarz /grau...
Also meist haben die hellen Lacke eine dunkle Grundierung und die dunklen Lacke eine helle Grundierung, Sieht man ja bei dunklen Fahrzeugen mit Steinschläge, diese hübschen weißen Punkte und bei hellen diese schönen dunklen Punkte... -
Grad mal geschaut, also auf der Explosionszeichnung vom Scheinwerfer sieht man keine, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass die garkeine Entlüftung haben. In der Regel auf der Rückseite von wo die Leuchtmittel reinkommen.
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Hi, kommt bei deinem Insignia auf die Erstzulassung an.
Ab EZ 11/2014 waren die RDKS Pflicht.