Na dann mal viel Spaß dir. Übrigens learning by doing macht doch viel mehr Spaß
Denk nur dran, viele Funktionen sind nur bei laufendem Motor einstellbar. Also besser mal das Garagentor auf lassen
Beiträge von SilverG1.2
-
-
Der neue ist aber nicht so dick wie ein ST
Schöne Farbe, wirkt auf den Bildern richtig gut -
Hast du eventuell eine SD Karte im Slot auf der eine POI Datei gespeichert ist?
Schätze mal er will die dann immer neu einlesen, da er vermutet, dass es wieder neue POI's sind. -
Vlt kann ja einer der ST fahrer mal nach der Teilenummer schauen, ich komme leider grade nicht auf die HP wo ich die Teilenummern finde.
-
Audi hat das jetzt so wie ich gesehen habe auch in seine S-Line Modelle eingebaut.
-
Läuft mit Sicherheit über ein Steuergerät.
Logisch, nur halt nicht jeder Taster über eins, sondern alle über eins. -
Das macht keinen Sinn, dann würden die Außentaster und das vom Schlüssel nicht gehen. Wie gesagt beim ST müssten Außentaster und Innentaster an einem Kabelstrang hängen und somit bleibt nur Kabelbruch und Taster defekt.
-
Hat ja nichts mit glauben zu tun. Nur wie sollen wir dir helfen, wenn wir das Problem an sich nicht kennen und schon behoben haben?
-
Bitte das nächste mal an bestehende Themen ranhängen.
Normal kannst du auf den Navibildschirm drücken und unten erscheint dann eine Leiste in der du die POIS laden kannst. Oder aber auch über die Sprachsteuerung -> sog. Sonderziele -
Er musste AUF sein Reserverad wechseln, welches die selbe Größe hat wie seine anderen Räder.