Mal eine ganz blöde Frage, mein FL hat 2 USB Schnittstellen in der Ablage, wieviele hat der VFL? Kann man nicht eventuell gleich 2 Sticks einstecken und die einzeln anwählen? Probiert hab ichs noch nicht, da bisher unnötig.
Beiträge von SilverG1.2
-
-
-
Ach da hab ich nur eine 4 GB Karte aktuell drin, meine ganze Bibliotheke mit mehr als 24000 MP3s höre ich doch eh nicht durch
-
Kannst du für alles nutzen, ich hab auf der SD Karte MP3's drauf und spiele die davon ab. Sprich es geht nach Dateiformat, was du damit anstellen kannst
-
Na jetzt wirst du aber kleinlich... BIturbo oder Twin-Turbo, beides steht für die Zahl zwei
-
Ne er meint einmal den Taster außen an der Heckklappe und den innen "unter" der Heckklappe.
Also du hast den Taster bereits nach dem ersten Tausch nochmal getauscht?
Oder vertraust du darauf, dass der erste Taster auf jeden Fall heile ist? Produktionsfehler passieren immer mal.Sonst musst du wirklich mal den FOH fragen, ob er mal aus einem anderen ST testweise ein Steuergerät ausbaut und in deinen packt. Wäre zwar ein recht seltsamer Fehler aber
nichts ist unmöglich. -
vielen Dank Leute, dann werd ich mir den Kabelbaum noch einmal vornehmen und ganz genau prüfen.
Falls du nen Taster suchst:http://www.ebay.de/itm/Koffera…in_77&hash=item4194b322e7
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wenn er das nächste mal neben dir sitzt, benutz einfach mal die Sprachsteuerung
Bei der werden die VAG Leute immer noch gelb vor Neid, da die dich auch wenn du normal redest perfekt verstehtBin bei uns im Ort (knapp 25 Tausend Einwohner) bin ich der erste mit nem 5 Türer FL, viel VFL ST fahren hier rum und ein FL ST
-
Top Kombinatios Adam und Insignia
Hab einen Adam als Firmenstadtflitzer und den Insignia für mich privat.
Besser gehts nicht. Der kleine hat heute die 4000 km Marke geknackt und der Insignia steht jetzt vor der 34000 km Marke... also beide noch jungfräulich.
Hab meinen mit dem selben KM Stand bekommen wie du -
Der ST ist halt wie ne Frau, der braucht ein bisschen was an den Hüften
Der 5 Türer ist da eher so der sportlich elegante, zuviel Arsch sieht da auch nicht aus