Ich schiele auch schon die ganze Zeit auf Seitenblinker in schwarz. Wobei ich nicht weiss ob mir die in LED so recht gefallen wollen...
Beiträge von SilverG1.2
-
-
Jetzt noch mal ordentlich aufpolieren und mit Liquid Glass versiegeln und deine Frau schminkt sich im Lack vom Insignia
Hast ihn aber auf jeden Fall schön sauber bekommen -
Wenn in den Foren dazu nichts zu finden ist, dann würde ich das einfach ignorieren. Woher sollen die das denn wissen?
Mal davon abgesehen, dass die es schon ziemlich stark eingegrenzt haben, macht ein Hersteller einen Rückruf nicht einfach so.
Ein Sicherheitsrückruf kostet neben den tausenden von Euros für den Austausch der Teile, die Schreiben und den Verwaltungsaufwand auch noch Image.
Beim Adam gabs schon einen Rückruf wegen einer defekten Charge Lenksäulen. Dort wurde die genaue Nummer genannt, aber Opel musste alle Fahrzeuge prüfen - da nicht registriert war, wo welche drin war.
Bekannte haben auch gemeint sie könnten es ignorieren und bekamen dann nach 8 Wochen - in denen der FOH schon mehr mal dran erinnert hat vorbei zu kommen - ein Schreiben von Opel, dass wenn die Überprüfung nicht binnen 7 Tage erfolge, man dies dem Kraftfahrtbundesamt melden müsse, welches für das Fahrzeug eine Zwangsstillsetzung zur Folge habe.
Gut hier handelte es sich um ein Teil, welches definitiv auch andere Verkehrsteilnehmer in Gefahr brachte - wie eine "plötzlich herabsinkende Heckklappe" gewertet wird kann ich nicht sagen. -
Hi, na die Bremsen sind ja auch schon nicht so ganz ohne. Bremsen komplett bist du laut meinen Infos bei ca 2500€ dabei beim OPC. Wenn du es nicht selber machst.
-
Also bei mir klappt SD+USB ohne Probleme.
-
Ja dann mal Glückwunsch....sieht wirklich klasse aus. Innen bitte auch noch ablichten
-
Wozu brauch ich denn 2 Insignia Rettungskapseln, eine reicht doch
-
Das sollte aber funktionieren, du kannst ja zwischen USB und AUX hin und her switchen, musst du aber manuell machen, da sehe ich bei dir kein Problem.
-
Eventuell Verstärkungen im Chassi verbaut?
Sprich das Opel da noch was zusätzlich getan hat und deswegen das so hinschreibt? -
Also bei mir ist unter der Mittelarmlehne eine Doppelbuchse und davor der SD Slot und daneben das AUX.
Edit: Grade mal gegoogelt... im VFL ist defintiv nur eine USB Schnittstelle und im VFL sind 2. Sieht alles anders aus.