Biete eine original Opel Ledermappe für Handbücher etc. Also die Onbordmappe.
Top Zustand.
14 € inkl. Versand
Beiträge von SilverG1.2
-
-
Ich biete 2 RDKS Sensoren für den Insignia an.
Die RDKS Sensoren wurden gestern (17.05.2017) ausgebaut und funktionieren Tadellos.
Stammen ursprünglich von einem VFL und funktionierten aber auch problemlos auf meinem FL.Preis inkl Versand 33€
-
Problem ist eher weniger die Strecke sondern die ganzen Kaltstarts die ebenfalls in der Lebensdauer berücksichtigt werden. Ich würde die Inspektion machen lassen. Ist ja auch nicht der Kostenfaktor wenn man das Öl selbst mitbringt
-
Schick schick Der setzt sich garantiert noch was. Aber auch von H&R kannst du wohl was zum über die Federn ziehen bekommen, damit der Arsch oben bleibt
-
Um wieviel kann man das Rückenteil bewegen? Eventuell ist aus der Arretierung etwas ausgebrochen was das Spiel erklärt. Das wird man aber nur finden wenn man die Arretierung zerlegt.
Günstigere Alternative wäre zu schauen ob du im Netz einen gleichen Sitz günstig bekommst und den dann tauscht. -
Wenn es beim schließen nach hinten übersteht wird vermutlich die Endposition falsch sein.
Ggf kann man es neu anlernen. Da würde ich mal beim FOH fragen wie das geht. -
Ich persönlich würde nicht direkt die ersten Baureihen des neuen Modells kaufen, dort wird es sicher auch einige Kinderkrankheiten geben wie es immer so ist.
Frühjahr 2018 sollten aber die gröbsten Krankheiten denke ich schon mal beseitigt sein und ich würde mich in der zwischenzeit bis dahin an deiner Stelle auf jeden Fall auf dem laufenden halten. -
Kommen wirklich gut die Bremsen. Vorallem auf dem weissen mit den glänzenden Rädern ist das ein Eyecatcher
-
Ist die Frage wie Tief von der Frequenz weil die Systeme halt nicht alles können. Sind für den normalen User gebaut. Wenn du jetzt damit Home-HiFi Tests abspielst wie Jurrasic Lunch wirst du das System vermutlich überfordern.
Alternativ mal die LS prüfen, ist eventuell was defekt? -
Nein hab keine drin. Bei mir ist das richtige Lenkgetriebe verbaut gewesen. Von dem her Felgen drauf und gluecklich sein