Beiträge von insigi

Tach Zusamm

ich habe es geschaft !
    Mein Woofer grovet!!!
    Alles läuft.

anschluss mit Plus und Minus uns eingeschaltet wird die Endstufe durch den PnP eingang ,brauche kein Remotekabel mehr anschliessen! Danke noch mal an Blaupunkt die mir geholen haben wenn ich Fragen
    hatte . Kann ich nur jedem Insigniadriver emfpehlen zumal der originale Sound grauenvoll ist!

Jetzt hört sich die ganze sache auch schon tausen mal besser an ! Und mir reichts vollkommen!
    Zumal bei Lautstärke 30 schon der Innenspiegel gewaltig mitzappelt!

mfg Insigi

So ihr

habe die Endstufe im Insignia eingebaut aber leider ist da was schief gelaufen!

Als ich die Lautsprecher angezapft habe und diese dan in die Endstufe reingeschoben habe was sehe ich?

auf den Lautsprechern ist strom drauf! Somit ist das Remotekabel überflüssig! Den die Endstufe geht leider nicht aus wenn ich den

Schlüssel abziehe!

Was nun ? was kann ich jetzt machen ,sollte schon vernünftig sein!
    Wer kann mir helfen aber bitte schnell es ist eilig !

mfg insigi

Hallo,

ich möchte den Bass ja auch im Kofferraum haben und eine kleine Endstufe dazwischen!
    So das der Klang sich um 70-80% verbessert ,mehr möchte ich ja garnicht...
    ich brauche ja auch nicht den vollen knall so das mir hinten die Scheibe rausspringt.
    Es soll sich ja halt nur besser anhören mehr will ich doch garnicht!

mfg insigi

Hallo,

wer hat den schon eine Endstufe bei sich im Insignia angeschlossen und kann mir
    freundlicher weise sagen wie er das gemacht hat?
    Das kann doch nicht so schwer sein oder?
    Leute schmeisst mich zu mit vorschlägen und Tips!

mfg :D

So
    habe was gefunden Blaupunkt hat auch speziele endstufen
    Blaupunkt THA 275 PnP die mann mit einem Adapter

Adapterkabel ISO Einspeisung für Opel Insignia anschliessen kann.
    Hat jemand damit erfahrung und kann mir sagen wie er das Eingebaut hat?
    mfg

Hallo,
    badrüber habe ich mir noch keine gedanken gemacht.Ich weiss ja noch nicht was da möglich und machbar ist.Der aufwand sollte sich aber möglichst in grenzen halten.Es soll eigentlich nur ein Kleiner Bass in den Kofferraum damit sich alles etwas besser anhört und nicht nur Höhen und tiefen
    zu hören sind ! Da hätte sich der Hersteller ja ruhig mehr gedanken zu machen Können.

mfg Insigi

Hallo,

möchte gerne in meinen Insignia Sports Tourer eine Endstufe einbauen!
    Ist das problemlos möglich? Wie gehe ich da vor?wer hat das schon gemacht und kann mir tips geben?
    Einbaufotos wären auch sehr genial! Bitte meldet euch den es ist sehr dringend brauche mehr sound in car!

mfg insigi