du brauchst einen high low adapter
Auch das navi900 hat "Low"-Ausgänge für einen Verstärker.
Als Ausstattung das Infinity-System vom FOH programmieren lassen und wie durch Zauberhand kommt dann auch da ein Signal heraus.
du brauchst einen high low adapter
Auch das navi900 hat "Low"-Ausgänge für einen Verstärker.
Als Ausstattung das Infinity-System vom FOH programmieren lassen und wie durch Zauberhand kommt dann auch da ein Signal heraus.
- Insignia A FL mit Gen1 IL900 (nicht mit OnStar) biete ich ein Navi Kartenupdate mit an (Karten 2018)
Ist der "Kopierschutz" mit der FIN Bindung endlich gefallen ?
Hat mal jemand jetzt rausgefunden ob man die AdBlue Anzeige freischalten kann bzw hat die schon jemand frei !!!
Wurden jetzt doch schon X Fach Adressen genannt.
http://opelbordcomputer.de/insignia_a.php
https://alco-tech.de/opel-insignia-a-galerie/
steht doch alles dabei was gehen soll!
...
Hallo, die Brembo Anlage ist nur am OPC verbaut worden
Nö 100% falsch!
-> siehe "Super-Sportchassis"
Siehe Preislisten
http://www.opel-team-niedersachsen.de/insignia-a.html
....
12. Juni 2012
17. Juni 2013
5. Mai 2014
2. Juli 2014
10. November 2014
...
Das man selbst bei Opel keinen Plan hat was man verbaut und angebaut hat sollte nun auch keinen Wundern. Bzgl. irgendwelcher Umrüstungen bekommt man die immer die Standardantwort "geht nicht, gibts nicht"
nun frage ich euch höflichst ob da schon mal jemand was erworben hat,
Über euer feedback wäre ich sehr dankbar
Herzlichen Glückwunsch das du die einzige Quelle für Updates gefunden hast die es gibt.
Here, vormals Navteq, ist der offizielle Kartenlieferant unseres xxx
Ab IntelliLink gängelt man die Kundschaft mit an die Fahrgestell-Nr. gebundener Software.
Sprich, der Stick für die Installation läuft nur in deinem Fahrzeug. Gibt also auch weder Software über andere Shops noch braucht man auf irgendwelche Schnäppchen von vorherigen Jahren zu hoffen. Der USB Stick wird bei Bestellung extra für dich frisch erstellt.
Ich unterstütze diese Art der Abzocke nicht. Preis ist ein schlechter Witz im Vergleich zu den anderen PKW Herstellern, Karten sind trotz vermeintlich aktuellem Datum weiterhin Jahre alt und beim Fahrzeugwechsel darf man sich die Scheiße dann noch mal holen . Für das Geld stellt man sich besser ein Tablet vor´s Originaldisplay so ganz ohne Bastelarbeit. Das man die Preise jetzt wieder von 99€ auf 149€ zzgl. 10€ Porto angehoben hat sagt alles.
Achja in der My Opel App habe ich keinerlei Onstar Funktionen wobei das ja auch irgendwie funktionieren soll
Keine Ahnung was du vorher benutzt hast aber die "myOpel"-App wird auch auf der offiziellen DE-Onstar Seite als einziges Angeboten, gleiches bei den dort verlinkten Youtube Filmchen zur Hilfe bei der Einrichtung von 9/17 und älter.
Wenn ich meine Glaskugel anwerfe und mit einem US VPN den Playstore durchstöbere findet sich noch dieses hier:
https://play.google.com/store/…nstar.mobile.mylink&hl=en
aber selbst da steht im Info Text man soll auf die "myXXX"-Apps umsteigen weil diese mehr Funktionen bietet falls du warum auch immer diese genutzt hast!
PS: falls du es noch nicht mitbekommen hast, PSA hat "vergessen" Lizenzen für Onstar beim Opel kauf mit zu kaufen, 2020 ist endgültig Schluss mit allen damit verbunden Diensten!
Falls du also vorher was von Onstar direkt oder GM als App anbietet hattest wird das eben zurück gerufen worden sein.
Opel hat jedenfalls nur noch die "MyOpel"-App aktuell.
Selbst wenn man den Auspuff ab Kat demontiert ist bei dem Motor da so gut wie nichts zu hören!
Dem Ding kann man noch nicht mal direkt über einer Grube als Resonanzkörper ein sportliches Tönchen entlocken!
Kein Ahnung wie es ohne Kat ist, aber mit Kat ist jedes Geld zu viel investiert wenn man Sound haben will!
Und knallen ... das sind Fehlzündungen wo der Sprit erst im Auspuff verbrennt, die will keiner haben. Zu Kadet Zeiten hat man wären der Fahrt den Motor kurz ausgemacht und dann ein paar mal mit dem Gaspedal gepumpt und dann sind Flammen aus dem Auspuff geschossen . Heute knallt da nichts mehr
EZ 20.12.2013 - aktuell ca 12400 km auf der Uhr...
aber nicht nach 6 Monaten mit 12tsd KM...
Passt nicht wirklich zusammen, ansonsten trenne dich schon mal vom Begriff Leder.
MJ 14.5 war der letzte mit Leder am Schaltknauf.
OPC hatte es noch "3 Tage länger"
Ansonsten .... 6 Monate alt -> Insignia B -> Komplett falsches Forum
Oder willst du wirklich Infos wie unsere "A-Knüppel" sich über die Jahre gehalten haben?
Wenn keine ID3 tags oder Playlisten vorliegen spielt solche steinalte prehistorische Hardware die Daten nicht nach der alphabetischen Reihenfolge sonder nach der physikalischen ab. Sprich wie die Daten auf den Stick geschrieben wurden. Ich behaupte jetzt einfach mal du hast bei deinem ersten Versuch die Lieder einzeln auf den Stick in beliebiger Reihenfolge geschoben.
Wenn du den Stick jetzt untere Windows über den Explorer kopierst werden die Daten in der Reihenfolge von Windows geschrieben so wie du sie gerade in der aktiven Ansicht hast.
Damit hast du dann deine Alphanumerische Anordnung.
Das ist eigentlich eine gewünscht Funktion des FAT16/32 Dateisystems um die Daten von herkömmlichen HDD-Platten für z.B. schnelleren Zugriff besser anordnen zu können. Für USB-Sticks oder wie hier im allgemeinen ein 0815 MP3 Abspioelgerät ist die Funktion nicht gedacht. Da scheitert es wie so oft einfach wieder an der Dämlichkeit der Herren die das Navi Softwareseitig geplant haben oder besser nicht fertig geplant haben.
Kopieren unter Windows mit richtiger Ansicht hilft immer oder es gibt auch Drittanbieter Tools die man noch besser konfigurieren kann um die physiklasche Position auf dem Speichermedium zu ändern.
http://www.anerty.net/software/file/DriveSort
Wobei es bei Flachmedien nicht wirklich einen Anfang oder Ende vom Datenträger gibt, die Daten liegen da weiterhin Wild, da wird nur die Position innerhalb der FAT-Tabelle abgepasst. Schweift aber aus. Wenn du es verstehem willst, stell dir deinen Stick als ein HDD oder noch besser Schallplatte mit einer Anfangs und Endespur vor