Wann soll es denn ein Kartenupdate geben?
Und wurde das IL900 nicht mit dem Zusatz verkauft, Anspruch auf 2x/Jahr kostenlose UPdates für 2 Jahre zu bekommen??
Seit 30.6 (ANGEBLICH) verfügbar:
http://opel.navigation.com/pro…23381O/de_DE/OpelEMEA/EUR
... wie gesagt funktioniert bis jetzt nicht!
Wenn man oben bei der Länderflagge auf Spanisch wechselt kommt man zum Aktionsangebot für 149€
Mit dem kostenlosen Update habe ich auch im Kopf, finde aber auch nicht mehr die Seiten, 2x kostenlos für Modelljahr bis 14.X und 1x kostenlos ab 15x
Aber Opel ist eh gerade dabei Spuren aus dem Netz zu löschen bzgl. der Apps etc. da wird so etwas auch darunter gefallen sein
Ganz Lustig ist die Update Anleitung, da steht das für die Zeit des Updates (60min werden angegeben!) die Wetter Anwendung nicht verfügbar ist! Die Apps und Co werden Opel noch lange verfolgen und das is tauch gut so. Bin gespannt wie lange der Text so noch in der Anleitung steht.
Unabhängig davon von allem Opel beschiss mit dem IL900 würde ich da zu dem Zeitpunkt eh nicht bestellen. Ich kaufe schon seit 10 Jahren fast regelmäßi für diverse Autos Navteq bzw. aktuell Here Karten, diese werden normal absolut immer gegen Ende des Jahres veröffentlicht. Meist gegen November +/- 1 Monat, daher wird da auch immer ein doppeltes Datum angegeben also so was wie 2015/16. Wenn man jetzt in einer Nacht und Nebelaktion kurz nach der Mitte vom Jahr Karten raus haut würde ich doch mal davon ausgehen das diese dann auch schon wieder fast 1 Jahr auf dem Buckel haben!
Man wird sehen was daraus wird, aktuell ist alles noch eine pure Luftnummer