Seit heute neue Sommerschluffen. Borbet CW1 in 8 x 19 Zoll ET30 mit 245/40 R19 Conti Sport[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160319/8645d19e6e67a89c50794c1c888b3648.jpg]
Beiträge von blacktemplar82
-
-
Danke Dir. Den Eintrag hab ich auch schon gelesen. Wenn der Austausch des Lenkgetriebes die einzige Alternative ist, sind 20 Zöller für mich gestorben. Mein Dicker hatt gerade 40000 auf der Uhr, kein Grund da was zu tauschen. Und auf blauen Dunst Felgen holen ist zu teuer.
Vielleicht finde ich ja noch was. Mal schauen. -
Moin.
Ich bin ja stolzer Besitzer eines 2014 FL Insis.
War heute beim FOH meines Vertrauens um mit Ihm den Einbau einer Lenkeinschlagbegrenzung abzuklären, damit ich dann auf 20 Zoll umrüsten kann. Jetzt der GAU. Im Verlauf des Gespräches sagte mir der Mitarbeiter das ich ein anderes Lenkgetriebe bräuchte.
Ich verwies auf dieses Forum und das hier schon einige diese Begrenzer verbaut hätten usw.
Darauf kam die Frage: "Haben Sie eine hydraulische, oder eine elektrische Lenkung?" Was ich natürlich nicht beantworten konnte, also raus und Motorhaube auf. Siehe da eine elektrische Lenkung verbaut, für die es laut Opel Teilekatalog natürlich keine Lenkeinschlagsbegrenzung gibt.Gibt es hier im Forum zufällig jemanden der einen FL Insi, mit elektrischer Lenkung, fährt und auf 20 Zoll umgerüstet hatt? Bin gerade ein bissl angep.....
Warum steht sowas dann in den COC Papieren drin? -
Wenn meiner warm ist schaltet er auch ganz normal hoch und beim abbremsen ganz normal runter. Das Ruckeln kommt nur zu Stande wenn er kalt ist, ich abbremse und die Drehzahl auf Standgasniveau sinkt. Dann scheint es so als ob die Automatik das schalten kurz vergisst und es ruckelt.
-
Ah...ok. Wie gesagt sowas kenne ich von Automatik nicht.
-
Moin.
Mir ist bei meinem Insi jetzt wo es so extrem kalt war aufgefallen das er beim abbremsen anfängt zu ruckeln.
Kurze Erklärung: Ich starte und fahre los, nach ca. 20 m muss ich anhalten um auf die Hauptstraße abzubiegen. Beim abbremsen fängt er dann an zu ruckeln, als ob er kurz vorm absaufen ist. Habe dann unterwegs noch beobachtet das, wenn ich in den nächsten Ort reinrolle(ca. 3 km entfernt), die Drehzahl auf Standgasniveau fällt. Kenne ich von Automatik garnicht. -
@ Kevka
Einfach mal bei Hypercolor.de gucken, die haben ein passendes Set im Angebot.
-
Hatt das Innovation Packet. Frontkamera ja. Rückfahrkamera nein. Und der Rest wie im ersten Post geschrieben. Afl+ fehlt noch.
-
Naja, der Vorbesitzer hatt es weggelassen. Hab ihn ja gebraucht gekauft. Aber ich vermisse es nicht
-
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img0033drk1m720e5.jpg]
So, nun war endlich mal "vernünftiges" Wetter. Denke mal, ein Foto von vorn reicht? Rücksitze sind ja eh nicht so interessant.
Auf LED Beleuchtung hab ich im Innenraum auch schon umgerüstet. Ausser Fussraum, Spiegel, Kofferraum und Handschuhfach, dafür muss ich mir noch welche organisieren.