Wenn in den Foren dazu nichts zu finden ist, dann würde ich das einfach ignorieren. Woher sollen die das denn wissen?
Beiträge von Susi
-
-
Und mal ehrlich: Wer den "Trend" die letzten Jahre nicht mitbekommen hat, der war aber mal sowas von auf den falschen Treffen..
Diesen Trend kenne ich eigentlich nur von den 'Geiz ist geil'-Treffen. Sieht man ja auch auf den Bildern. Da versuchen Leute mit ihren Autos an der Eisdiele noch ein wenig Eindruck zu schinden.
Wenn man sich auf Treffen die Produkte von Mansory, Novitec oder Hamann anschaut, dann haben die den Trend auch verpasst. Genauso wie AMG, Gemballa oder MTM.
-
Bei mir kommt es zu solchen Sprüngen wenn sich der Partikelfilter frei brennt.
-
ja, Deiner ist abgeriegelt, so wie wohl jeder Insignia! Selbst die sog. Unlimited-Modelle werden leider von Opel
eingebremst, obwohl im Konfigurator / Prospekt steht "keine Abriegelung der Höchstgeschwindigkeit!Siehe: https://www.youtube.com/watch?v=MYlT4bnv4i4
Bis denne...
Das Problem hatte mein Bruder nicht. Angeblich hatte er schon gut 290 km/h auf der Anzeige. Aber man kann sich ja auch nicht darauf verlassen was Männer so erzählen.