zudem setzten sich die Teile auch nen ticken daher ist das "absetzen" zwischendurch schon sinnvoll
Vielanke sohlte mann den da absätzen?
zudem setzten sich die Teile auch nen ticken daher ist das "absetzen" zwischendurch schon sinnvoll
Vielanke sohlte mann den da absätzen?
Weil die Deppen (sorry dafür) sparen wo sie können,
Da muhs ich dir follkommen recht geben. Es wirt immer nuhr gespahrt.
Was nützt den einem ein schönes Blechkleid, wenn darunter nur billige Teile drin sind,
Ich hätte auch lieper Teile aus echtem deutschen Gruppstal und nicht so Plastigzeuk.
Das sind lebenswichtige Bauteile. Ohne drehmoment geht da nix.
Deshalp solten ja Leihen die Vinger von den Premsen lassen.
150 NM + 45 Grad + 15 Grad
Wo ist der unterschied zwischen 150 NM + 45 Grad + 15 Grad und 150 NM + 60 Grad. Kahn mir dass nicht ßo richtig forstellen.
Warum verbauen die nur überall das billige Plastik und Aluminium? Bei richtigem Stahl wäre das sicher nicht passiert!
Bei 2,1 Ohm könnte es auch ein Kurzschluss sein. Darum die Frage nach der Messmethode.
War das eine Zwei- oder Vierdrahtmessung?
Wird dir aber eine sehr große Stange Geld kosten!!!
Nein, auch nicht mit Stern.
Wir haben drei Fahrzeuge aus Stuttgart, eines bereits seit zwölf Jahren. Wir hatten mit allen drei Autos in den ganzen Jahren nicht soviel Probleme wie manche hier nur mit der Sitzheizung.
Wo wir schon wieder beim Thema Service wären, heut zu Tage scheint aber auch wirklich niemand mehr in der Lage zu sein, nur ansatzweise irgent etwas richtig zu machen,
Da muss ich dir vollkommen recht geben.
, es geht nur noch um Kohle, Kohle, Kohle. Man kann`s echt schon nicht mehr hören.
, wie lange hält heut noch eine Sache, das ist doch alles nur noch Plunder was da kommt, es geht nur noch ums kommerzielle in der Welt,
Das ist in der Baubranche das gleiche Lied. Es werden die billigsten Ziegel verwendet, Fenster mit schlechter Isolation und dann noch eine Luftwärmepumpe, die ist ja billiger. Aber das sucht sich ja in der Regel nicht die Baufirma aus, sondern der Bauherr. Heutzutage will jeder alles billig haben, da er sich das in vernünftiger Qualität einfach nicht leisten kann. Aber man muss es ja haben. Danach wird dann gejammert weil die Reparatur bzw. der Unterhalt so teuer ist. Da geht es mir genau wie dir. Ich kann dieses Gejammere nicht mehr hören.
Kauf ein Auto aus Stuttgart, Uhren aus der Schweiz, Fernseher aus Kronach, das Öl beim FOH, ..., dann hast du relativ wenig Probleme und brauchst nicht soviel jammern.