die gleiche Idee hatte ich gestern Abend auch noch und siehe da: auch das überbrücken hat keinen Erfolg. Damit ist der Taster wohl raus. Oh man, so langsam fange ich wirklich an zu verzweifeln
Beiträge von Hausi76
-
-
Hi..
richtig, ich meine den Taster innen unterhalb der Heckklappe, der zum Schließen der Klappe zuständig ist. Dieser ist ohne Funktion, alles andere funktioniert. Habe diesen Taster 1x ausgetauscht, eine Fehlproduktion habe ich bisher nicht in Erwägung gezogen. Vielleicht sollte ich das nun doch mal tun. Was anderes fällt mir langsam auch nicht mehr ein. -
Hallo melde mich noch mal zurück. Habe den Kabelbaum noch einmal intensiv geprüft und soweit es mir möglich war durchgemessen. Möchte den eigentlich auch ausschliessen. Fange langsam an zu verzweifeln. Danke, aber habe den Taster schon ersetzt, der ist auch unschuldig.
Frage: Kann es denn überhaupt an dem Taster aussen liegen wenn doch NUR der Taster innen keine Funktion hat? Schlüssel und Bedienung in der Fahrertür funktionieren ja auch problemlos. -
Hallo, kram das mal wieder hoch. Hab nämlich das gleiche Problem. Gibtz das iwo oder hat jemand zufällig noch eins über? Mein freundlicher hat es sich einfach gemacht und mich zum Verwerter geschickt, der aber keine ST's stehen hat
-
vielen Dank Leute, dann werd ich mir den Kabelbaum noch einmal vornehmen und ganz genau prüfen.
-
danke für eure antworten. Wie gesagt, hatte auch den Taster innen in Verdacht aber wie anfangs gesagt, habe ich auch den schon ersetzt ohne Erfolg. Kabelbruch schliesse ich fast aus, da die Beleuchtung des Tasters noch funktioniert. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, das der Taster anfangs auch schon sporadisch hin und wieder mal nicht funktionierte. Bis er dann nun gar nicht mehr geht. Kann es sein, das da noch Irgendwo ein Steuergerät dran hängt, welches vielleicht für dieses Problem verantwortlich ist?
-
danke für Eure Antworten. Der Schalter außen wurde auch schon mal getauscht. Habe wie gesagt nicht das Problem, dass die Klappe gar nicht geht, sondern ich kann sie lediglich nicht über den Taster in der Innenseite der Klappe schliessen. Dies geht nur über den Schlüssel oder den Schalter in der Tür.
-
Hilfe. meine el. Heckklappe lässt sich nicht mehr über den Taster im inneren des Kofferraums schließen. Vom Schlüssel oder dem Schalter in der Fahrertür funktioniert es einwandfrei. Kann mir da jemand helfen? Den Taster hab ich bereits ausgetauscht, das hatte keinen Erfolg.