Neue Motoren in gebrauchten?
Beiträge von Prinzadam
-
-
Opc nicht gerade, aber Benziner schon.
-
Jap.
Kann es sein, dass es bei allen Insis ( egal ob Diesel oder Benziner ) der Fall ist, dass diese einmal im Jahr oder alle 30.000 Km auf die Bahre müssen?
Dann würde es ja keinen Unterschied machen womit ich zweimal im Jahr in die Werkstatt fahre. Außer natürlich, dass ich bei dem Benziner die Kette habe.Gruß Rudi
-
Sollte vielleicht erwähnen, daß bei mir keine Kraftstoffkosten anfallen. Mein letzter war ein Diesel, und ich fand das Drehmoment ganz angenehm. Vmax ist nich so mein Ding. Mir geht es auch darum, dass ich nicht alle Nase lang zum Service muss. Zwei mal im Jahr reicht mir eigentlich. Hier stehen doch bestimmt irgendwo die einzelnen Wartungsintervalle, oder?
-
Naja, meine ersten 4 Pkw waren allesamt Benziner. Reines Autobahnfahrrn. Schön gemütlich. Sehe da nicht so das Problem.
-
Ja vom Preis her ist da bestimmt noch nicht das letzte Wort gesprochen. Bin jetzt hin und her gerissen. Benziner oder Diesel. Mmmh.
-
Naja. Man möchte die Strecken doch in einer gewissen Zeit fahren
-
Lol. Naja, ist fast ein Satz reifen. 200 hier, 100 da.....es läppert sich.
-
Bei kette nich
-
Danke.
Na Prima. Dann bin ich ja mit meiner jährlichen Laufleistung von 65.000 relativ häufig dabei.
Kosten - habe ich hier gelesen - von 350 - bis 550 € inkl. Wapu. Na ob sich das dann noch lohnt einen Diesel zu fahrenGruß Rudi