Tja, dann vergesse ich das Thema wohl mal lieber
Danke!
Beiträge von Tarzan
-
-
Bin zwar kein Fachmann, aber ist dein Insi dafür vorgesehen? Brauchst ja auf jeden fall rechts eine Aussparung. Dann brauchst du auf jeden fall noch die Halterung für den rechten ESD und wie sieht es mit Front bzw. Allradantrieb aus? Bei beiden gleich?
Das hilft die vielleicht weiter:
http://www.insignia-freunde.de/board8-opel-insignia-forum/board11-motor-getriebe-auspuff/4407-suche-passende-auspuffanlage-4-türer-fl-2-0-cdti-120-kw-endschalldämpfer/#post62167 -
-
Moin
Habe mal eine Frage. Fährt hier zufällig jemand Felgen 9x20 ET34 mit 255/35er Reifen und hat auch Spurplatten drauf?
Würde mich interessieren, wie breit die Spurplatten ohne Veränderung am Fahrzeug machbar wären.
Das 8,5x20 ET35 mit 245/35 mit 20mm Platte hinten passt weiß ich (Danke Michael) und laut Reifenrechner würde die 9x20 mit ET34 mit 15 mm nur 24mm weiter raus stehen. Sollte also noch passen.
Aber was ist mit vorne? da soll es ja schon mit 15mm Platte bei den 8,5x20 ET35 eng werden.
Jemand Erfahrung?
Danke und Gruß
Kai -
Ich fahre vorne und hinten 9,5x19 ET 35 mit 255/35, Ohne Änderungen und kein Problem beim Eintragen.
Die Felgen und Reifen habe ich so ja auch schon eingetragen. Es geht mir nur um die Spurplatten (was ist möglich ohne Änderung am Fahrzeug)
Trotzdem Danke -
Michael hat Recht.
Steht auch bei mir so im COC. Also drauf und los. -
Dann könnte das mit meinen 9x20 (255/35) ET34 ja auch eventuell klappen....
Danke -
So, hab die Pellen geordert!
Wehe die passen jetzt nicht!!
Schöne Yokohamas!
Kanns kaum noch abwarten....
Stimmt das, dass ich meine "alten" rdks-sensoren in die neuen Reifen einbauen lassen kann?Passt alles? Würde mich mal interessieren, ob du noch Spurplatten drauf gemacht hast.
-
Hallo, es steht ganz klar ersichtlich im COC Papier, 245/35 ZR20 darf nur mit Sommerreifen gefahren werden. Mal ehrlich wer fährt im Winter mit 20 Zöller herum?
Gruß
RedEagle1977Dann geht's wohl nur mit einer Einzelabnahme. 20" im Winter? sieht doch gut aus
-
Warum darfst du die 20" nicht mit Winterreifen fahren? Steht das so in den Papieren?