Beiträge von Tarzan
-
-
Erstmal herzlichen Glückwunsch !
Aber wieso bezahlst Du nur 189,- Steuer ???
Warum bezahle ich 349,- ??
Das check ich ncht. Wir haben doch den gleichen Motor ...
Das würde mich auch interessieren. Bezahle 250 Euro für nen 2,0 Benziner
-
Moin
Da ich einen 2,0 T Benziner fahre, habe ich keine Erfahrung bzw Vergleich, was deinem Dieselmotor so für Probleme bereitet. Aber ich gehe mal davon aus, dass hier im Forum schon was steht (unter Suche gucken)oder es bestimmt jemanden gibt, der dir weiterhelfen kann.
Drallklappen sollten auch bei dir verbaut sein.
Sorry, hätte dir gerne weiter geholfen. -
Geht doch
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. -
Hallo
So ich war tanken und bin Positiv überrascht er hat 12,3 l auf 100 km genommen finde ich super .
Ansonsten muss ich sagen bin sehr zufrieden mit dem Challenger jede fahrt ist ein Erlebniss .
Habe gestern beim putzen ein Hebel an der Kofferraumklappe entdeckt , und habe mir gedacht super wenn mal die
ZV versagt kann man ihn von innen entriegeln. Weil die Rücksitzbank ja klappbar ist .Also die Amerikaner haben da anderes im Sinn aber seht selber .
Und ein Bild vom Tankdeckel ich finde ihn Wunderschön
Mein Opel GT Roadster hatte auch so ein Hebel. Ist total wichtig.... Ich könnte ja in einem 157 Liter Kofferraum zufällig jemandem einsperren
-
Na dann mal herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt!
-
-
Ich weiß er is dreckig....und er wirkt etwas extrem hoch aber die Felgen passen
Sieht schon top aus. Vielleicht noch etwas tiefer..
Und was ist mit Freigabe vom TÜV? -
http://ww3.autoscout24.de/classified/281045143?asrc=st|as
Hallo Leute,
ich überlege mir ernsthaft diesen Wagen zu kaufen. Was meint Ihr denn dazu? Inklusive 5 Jahre Garantie und 3 Inspektionen (Arbeitszeit) geschenkt.
Von denen, die du uns hier vorgestellt hast, ist es meiner Meinung her der beste.
-
Moin
Hammerglatze hat Recht...
Habe die Blenden, die du haben möchtest, bei Aliexpress bestellt. Haben dort 5,49 Euro gekostet und passen und kleben einwandfrei. Die Lieferung dauerte ca. 5 Wochen.
Kleiner Tipp: Wenn du mehrere Sachen dort bestellst, bestelle lieber bei verschiedenen Händlern über Aliexpress oder in Abstand von ein paar Tagen. Hauptsache du bleibst unter 25 Euro. Sonnst hast du eventuell Pech und musst die Sachen beim Zoll abholen und es kommen noch Steuern und Gebühren drauf.