Und für welche Reifen hast du dich entschieden?
Beiträge von Tarzan
-
-
Glückwunsch zum neuem Auto.
Dein Beitrag liest sich richtig gut. Toll, dass hier mal jemand seine Begeisterung raus lässt.
Die 20 Zöller hätte ich aber auch behalten -
Ich plane auch:
mittels H&R runter
plus 20 Zoll Keskin KT4 New Racer entweder in ET30 oder halt Spurplatten auf die ET40Das meiste ist bereits letztes Jahr erledigt worden... aber wie das immer so ist: Irgendwas ist immer
Moin
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es die Spurplatten für den Insi erst ab 15mm gibt. Und dann würdest du auf ET 25 kommen. Könnte eventuell eng werden und du müsstest die Karosserie bearbeiten. Sonst würde ich vorschlagen, dass du lieber gleich die Felgen mit ET30 nimmst. Das passt noch gerade so.... -
Mein Lenkrad aufpolstern lassen.
-
245er 18" stehen im Schein? ... das geht arg in Richtung OPC ...
245/45 R18 ist bei mir auch Serie (steht also im Schein)
Ist nur ein Fließheck 2,0 Turbo (Benziner) -
Moin
8x18 mit ET35 passt. Nur müssten die Felgen eine ABE haben oder du musst zur Einzelabnahme.
-
Solltest du die 8Jx18/ET42 Felge haben, steht bei mir in den CoC-Papieren:
245/45 R18 96W
225/45 R18 95W
235/45 R18 98T M+SDas kann aber sicherlich von Fahrzeug zu Fahrzeug anders sein......
Wie gesagt. Gucke in deinen CoC-Papieren, oder frage beim FOH nach. -
Moin
245/24 Kann ich mir nicht vorstellenWelche Felge hast du? Ansonsten stehen alle Freigaben in den CoC-Papieren.
-
Na dann mal herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
-
Moin
Da habe ich wohl eben mein Beitrag zur gleichen Zeit wie du deine Vorstellung geschrieben....
Der Wagen macht so ja einen guten Eindruck.
Da ich selber nen FWD als Benziner habe kann ich leider nicht viel helfen. Aber es gibt hier genug freundliche Helferlein