Ich glaube, dass es 10er Platten für den Insi gar nicht gibt. Oder?
Mit den 15er kommst du auf ET30. Und das sollte eigentlich passen. Habe jetzt ET34 und es ist noch Luft....
Beiträge von Tarzan
-
-
Moin DonFlenso,
Also wenn du den 245/35 mit den 255/30 vergleichst, dann ist der 245er auf der 8,5" Felge deutlich eher der "Ballonreifen"....
Und ich finde (Geschmäcker sind verschieden) dass ein 245/35 auf ner 9,5er oder 10er Felge überhaupt nicht beim Insi aussieht. Passt eher zu nen kleinen flachen Sportwagen, wenn die Felge breiter als der Reifen ist.Aber zurück zum eigentlichen Thema. Passen würde das. Aber mit der Eintragung könnte das eng werden (Tachoabweichung)....
-
Die setzen sich noch ein wenig.
Waren deine (alten) Sommerfelgen 19" ? Finde die nämlich auch sehr schick und wundere mich, dass du jetzt neue hast. -
Das weiß ich leider auch nicht. Aber vielleicht oder bestimmt gibt es hier Leute, die dir weiterhelfen können.
-
Hast du sie selber verbaut? Frage nur, weil wenn nicht, hat dein Vorgänger die vielleicht pressen lassen. Dann sind sie natürlich schnell am Limit.
-
Jo...
Mit der Nachbarschaft habe ich mich ein bisschen vertan Sorry... -
PS: Habe gerade gesehen, dass du ja bei mir aus der Nachbarschaft kommst..... Ne kleine Vorstellung von dir wäre nicht schlecht
-
Das passt!
Fahre auch 9x20 mit 255/35. Allerdings mit ET34. Aber die 4mm Platz, die du brauchst, hast du locker. -
225/55 R17 97W auf 7Jx17/ET41 nur als Sommerreifen
Ist wohl richtig. Steht bei mir auch so in den COC Papieren.
-
So, will auch mal meinen Senf dazu geben
Fahre selber die AVUS AC-MB2 Black Polished und bin sehr zufrieden damit. Habe mich damals für die Felgen entschieden, weil es auch "eine Alternative" zu den OPC-Felgen war....
Sind 20X9 ET34 mit 255/35.http://www.avusracing.de/avus_…/body.pe?_PE_LOCALE=de_DE
PS: Die OXXO sehen auch nicht schlecht aus.