Sorry
AVUS AC-MB2 Black Polished
9Jx20 mit 255/35
Sorry
AVUS AC-MB2 Black Polished
9Jx20 mit 255/35
@ Tarzan der 255 er Reifen darf nur auf dem OPC montiert werden und hat auch dort nur die Freigabe, im COC Papier ist dokumentiert was Du fahren darfst. Wenn 20 Zoll dann nur in Verbindung mit 245 er Reifenbreite und Sommerreifen.
Gruß RedEagle1977
Was in den Papieren steht weiß ich. Danke.
Als Felge habe ich die AVUS AC-MB2Black Polished in 9,0 J x20. Dann habe ich 100 Euro für die TÜV-Abnahme investiert. Und das alles ohne irgendwelche Karosseriearbeiten oder Lenkanschläge
Und um wieder auf das Thema zu kommen. Der Nexen N8000 verhällt sich ausgezeichnet als 255/35 R20 auf unserem Insignia.
Habe auch die Nexen N8000 drauf. Super Reifen. Leise, Grip trocken und bei Nässe und der Preis! Vom Verschleiß kann ich noch nicht viel sagen, da ich erst 2000 km damit gefahren bin.
Fahre sie als 255/35 R20 und kann bis jetzt nichts sagen von wegen Billigschrott.
Wie hast du das rausgefunden das der Motor zu fett lief?
Wurde von meinem Haustuner festgestellt, als er das System durchgecheckt hat. Deshalb wusste ich auch nur das mit dem defektem LMM.
Moin
Bin gestern mit meinem 2,0 Benziner Turbo Automatik auf die Autobahn gefahren. Bei ca. 60 km/h habe ich dann kickdown gemacht. Beschleunigung war einwandfrei. Nur der Motor drehte bis in den Begrenzer und ich musste kurz vom Gas gehen, wieder beschleunigen und dann knallte erst der nächste Gang rein.
Hat jemand ne Idee, was das Problem sein könnte?
Moin
Das gleiche Problem hatte ich auch. Bei mir war der Schlauch oben an der Verbindung undicht und es schwitzte immer ein wenig Öl raus. Das lief dann langsam am Schlauch herunter und es bildete sich (gefühlt) alle zwei bis drei Woche ein Tropfen. Der Turbo war in Ordnung. Es soll laut FOH immer ein wenig Öl im System sein, dass dann normaler Weise im Turbo wieder mit verbrannt wird. Dazu kam bei mir aber auch noch, dass der Motor zu fett lief, weil der Luftmassenmesser nicht richtig funktionierte. (Leider keine Fehlermeldung, also auch keine Garantie).
Also neuer Schlauch (Garantiefall) und LMM vom Zubehörmarkt und alles wieder gut.
Tropfenweise hört sich aber nicht gut an....
Moin
Danke nochmal an Steel für den Tipp mit Aliexpress. Die Lampen sind heute angekommen. Bestellung hatte ich am 27.04.2015 aufgegeben.
Einbau ca. 30 Sekunden pro Lampe.
http://www.wheelerdealer.de/im…enblatt_traglastindex.pdf
Und W=270 km/h sollten reichen
Wenn die Felge eine 8Jx18 mit ET42 ist, sollte es keine Probleme mit der Reifengröße geben. Ist z.B. Standardbereifung bei unserem 2,0 Turbo.