Definitiv nicht normal würde ich behaupten! Deutet ja auf einen undichten Scheinwerfer hin... Also Garantie, bzw ich würde ihn austauschen lassen!
Beiträge von muerob
-
-
Ich habe vor 2 Wochen Bremsscheiben(ATE) und Beläge(ATE Ceramik) vorne gewechselt und habe insgesamt 190€ bezahlt, gemacht hab ich es selbst.
Meiner Meinung nach geht der Preis i.O.
Der Preis für die 337er ist glaub ich der selbe ich hab nämlich die 321er -
Ja ich habe auch mit 250-300 gerechnet aber die haben ja nur ölwechsel und kontrolle gemacht... Letztes jahr die 4. hatt mich insgesamt 420€ gekostet(hauptservice)!
-
-
Ich komme aus nähe KL und überlege auch zu kommen
-
Habe jetzt für die 5 Jahres Inspektion ca 190€ gezahlt inkl. neuer Scheibenwischer.. Und die sind ja nicht billig.
-
Gibts ein OPC schaltknauf für den Automatik? Oder generell einen anderen mit ich sag mal schönerem design?
-
Da kann ich dir nur recht geben, jedoch ist es in meinen Augen abzocke wenn ich auf einmal im Jahr 80€ mehr bezahlen soll und bei einer anderen Versicherung 360€ im jahr weniger zahle! Mit den gleichen Konditionen, es hatt sich weder der fahrerkreis noch der Wohnort oder sonstiges geändert.
-
So Versicherung gewechselt, zahle jz 25€ weniger im Monat mit den selben Konditionen macht 55€ statt 80€!
150€ Teilkasko 500€ Vollkasko bei 15000km.... Werde jz auch bei jeder Erhöhung prüfen ob sich ein wechsel lohnt kann ja doch ein paar hundert Euro machen im Jahr und das für wenig Aufwand... -
Kann mich da nur anschließen ist bei mir auch so