Hallo Gemeinde,
ich hab mein HappyBlue immer noch nicht getestet und komm auch irgendwie nicht wirklich dazu.
Falls jemand noch ein Modul sucht, würde ich meins zur Verfügung stellen.
Wer Interesse hat kann mir ne PN schicken.
Gruß Andreas
Beiträge von Rettel
-
-
Wie kann man mich nur vergessen ?
-
Ich hab jetzt eine Lösung für mein Problem. Irgendwie zieht die Birne aus der Kennzeichenbeleuchtung den Strom von der Kamera. Ich habe jetzt LED Lampen probiert und nun funktioniert alles einwandfrei.
Zu eurer Frage, ist der Einbau im groben schon PnP. Allerdings wird das Flachbandkabel mit den Cincheingängen wirklich im geöffneten Display angeschlossen. Deshalb hab ich den FOH beauftragt. -
Alles klar, ich bin auch dabei.
-
Hmm, leider nicht. Wenn du die Beleuchtung abdeckst bleibt das Bild zu hell. Erst wenn ich auf der Seite mit der Kamera die Birne entferne bekomme ich ein gutes Bild. Es muss also mit der Spannung zu tun haben.
-
Hallo zusammen,
ich habe das Interface von Zemex mit der Kamera in der Kennzeichenbeleuchtung vom FOH einbauen lassen. Meiner Meinung nach eine saubere Sache. Allerdings habe ich ein Problem bei Dunkelheit.
Da ist es nämlich so, das ich bei eingeschaltetem Licht eine völlig überbelichtete Darstellung der Kameraansicht habe. Erst dachte ich die Kennzeichenbeleuchtung blendet die Kamera, aber das war es nicht. Nun habe ich die Birne aus der Kennzeichenbeleuchtung genommen und siehe da, das Bild ist gut.
Hat mir vielleicht jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte, denn mein FOH scheint ratlos
Gruß Andreas -
Hallo Tino,
Wenn der Zahlungseingang von den beiden Säumigen ausbleibt, nehm ich eins von den HBL für den Insignia.
Gruß Andreas -
Die Farbe ist mal ganz was anderes. Aber er ist sehr gut geworden. Dickes Lob.