Nein, Du hast ja noch 6%
Wenn es denn mal auf 0% geht würde ich einen Ölwechsel in Betracht ziehen.
Nein, Du hast ja noch 6%
Wenn es denn mal auf 0% geht würde ich einen Ölwechsel in Betracht ziehen.
Mein Nachwuchs ist mittlerweile 7, ich habe nur an der Rückenlehne einen durchsichtigen Schutz angebracht (von Hama), dass reicht völlig aus.
Krümmel lassen sich auf der Lederbank sehr gut aufsaugen, auch nachdem mein Wurm letztes Jahr sich auf die Rückbank übergeben hatte (ich konnte einfach nicht schnell genug anhalten), habe ich alles gut mit einem feuchten Lappen wegbekommen.
Auch in den Poren der Lederbezüge ist nichts hängengeblieben.
Das einzige was mit der Zeit etwas verkrazt aussieht, ist die Plastikblende an der Ausstiegsleiste, mein Filius tritt da jedesmal schön drauf.
Wenn ich meinen Insi irgendwann mal verkaufen will, werde ich mir einfach da einen neue Blende draufmachen.
Lenkradheizung gab es im Modelljahr 2009 noch nicht, die wurde glaube ich erst mit Modelljahr 2012 eingeführt.
Fahr doch mal zu einem FOH, der kann über die VIN die genaue Ausstattung deines Insis feststellen.
Ist zwar ärgerlich, kann aber vorkommen.
Eine Freund von mir hat an seinem BMW auch nach 3,5 Jahren die Xenons wegen Defekt tauschen müssen.
Was mich wundert, dass der Händler nur eine Lampe getauscht hat, eigentlich sollen immer beide Xenons getauscht werden.
Die Preise die deine Werkstatt aufgerufen hat sind schon ganz schön happig.
Der erste hat eine ziemlich dürftige Ausstattung.
Die beiden anderen sind ganz OK, ich kenne den Händler in Rüsselsheim auch.
Der hat immer viele Opel auf LAger, er kauft oft von Werksangehörigen Autos auf, hat aber auch Mietfahrzeuge (Opel-Rent) die er direkt von Opel abkauft.
Musst Du in die Papiere schauen.
Ansonsten schau dich doch mal direkt bei den Opelanern um, der Weg von Wiesbaden nach Rüsselsheim ist ja nicht weit, da solltest Du doch was bekommen.
Tolles Auto, erinnert mich an mein zweites Auto, das war ein 2 Liter N mit 90 PS.
Hat mindestens 14 Liter gebraucht, aber man konnte mit dem immer so schön quer um die Ecken driften.
PS: Habe im Keller nach das GTE-Armaturenbrett, habe ich mir damals vorm verschrotten noch ausgebaut.
Wenn Du jemanden kennst der noch eins sucht, für einen kleinen Obulus würde ich mich davon trenn.
Der ist bestimmt schon in 1000 Einzelteile zerlegt und in Richtung Osteuropa unterwegs.