Da muss dein Versicherungsonkel mal seine Software aktualisieren.
Mein Insi ist auch Bj. 08/11 und hat auch die Schlüsselnummern 0035/AOQ
Und bei meiner Versicherung gabs überhaupt keine Probleme
Da muss dein Versicherungsonkel mal seine Software aktualisieren.
Mein Insi ist auch Bj. 08/11 und hat auch die Schlüsselnummern 0035/AOQ
Und bei meiner Versicherung gabs überhaupt keine Probleme
Schon ein bisschen komisch.
Mein Insi stand letzten Sommer 4 Wochen lang, dass hat der Batterie überhaupt nichts ausgemacht.
Er ist sofort wieder angesprungen.
Vllt. hattest du wirklich irgendwelche heimlichen Verbraucher noch dran (USB-Port oder Steckdose im Kofferraum)
Die sollten zwar nach einer gewissen Zeit von selbst abschalten, aber heutzutage ist man da wohl nie sicher....
Zum Glück kein Personenschaden!!!
Was mich nur wundert, warum die Frontscheibe zu Bruch gegangen ist.
Ist da was von innen dagegen geflogen oder hat sich die Karosserie so stark verzogen das die Scheibe gesprungen ist?
Das sieht auf alle Fälle nach einem Kurzschluss aus.
Als erstes Batterie testen, auch wenn die neu ist könnte sie einen Defekt aufweisen.
Wenn BAtterie OK, würde ich als nächstes Verbindungskabel zu Anlasser überprüfen und dann den Anlasser selbst.
PS: lest euch mal die letzten Batterie-Tests durch, da haben No-Name Produkte oftmals besser abgeschnitten als viel teurere Markenbatterien.
Die Feststellbremse löst sich bei meinem Insi, wenn ich eine Fahrstufe einlege und dann kurz das Gaspedal berühre.
Solange ich das Gaspedal nicht berühre bleibt sie auch angezogen wenn ich verschiedene Fahrstufen einlege.
Der TN hat sich ja hauptsächlich über den Einbauort des USB-Anschlusses geärgert.
Das kann ich durchaus verstehen, ich finde auch dass dieser Ort sehr ungünstig gewählt ist.
Ich habe da auch immer Probleme den Stick zu wechseln ( zum Glück nur selten) aber dann fluche ich jedesmal.
Das ist bei meinem ähnlich.
Erst ab einer gewissen Wassertemperatur (ab 40 Grad) ist ausreichend Leistung vorhanden.
Ich habe immer das Gefühl dass der Turbo im kalten Zustand nicht bzw. nicht ganz zugeschaltet wird.
Welches Baujahr ist denn der Insi.
Du schreibst dass ein DVD 800 verbaut ist, daher gehe ich mal davon aus dass es bis max. Modelljahr 2011 ist.
Da solltest Du auf alle Fälle einen FOH kontaktieren, der müsste erst mal klären welche Steuergeräte in dem Insi verbaut sind.
Wichtig ist z.B. auch welches Display zwischen den Instrumenten verbaut ist (da gibt es glaub ich zwei Ausführungen), eine optische Anzeige der Einparkhilfe ist bei den alten Modellen glaube ich vom Werk nur bei den OPC-Modellen verbaut.
Ich schätze mal dass eine orginal-Lösung deutlich teurer wird als eine Nachrüstlösung.
Kannst ja mal versuchen direkt mit dem Sitzhersteller Kontakt aufzunehmen, glaube zwar nicht dass dies etwas bringt, aber ein Versuch ist es wert.
Guckst Du hier unter "Seating" www.lear.com
Mein Diesel braucht zur Zeit auch länger um die Temperatur zu erreichen, dass kommt auch sehr auf die Fahrweise an.
Ich habe 17 KM bis zur Arbeit (Landstrasse) wenn ich die 17 Km hinter einem LKW oder so herschleiche weil ich nicht überholen kann hat meine Temperatur am Ziel gerade mal die 80 Grad erreicht (Anzeige mit HLS)
Kann ich aber normal fahren (Motor unter Last) habe ich schon nach ca. 5-6 Kilometer meine 90 Grad erreicht.
Und dass mein Thermostat nicht defekt ist, erkenne ich daran dass in der DIC-Anzeige die Temperatur auf 95 Grad steigt, dann nach dem Öffnen des Thermostats sie schlagartig auf 83 Grad runtergeht um sich dann langsam bei 90 Grad einzupegeln.
Übrigens, diese Temperatursprünge sieht man nicht am Temperaturzeiger, ab ca. 80 echten Grad steht der auf der 90 wie festgenagelt.