Habe folgende Assis in meinem INSI:
-Spurassistent
Funktioniert sehr gut, ausser bei starkem Regen und niedrig stehender Sonne, dann bekommst Du auch eine Meldung auf dem Display. Allerdings finde ich die Signalgebung etwas unglücklich, beim überfahren einer Linie pingt und piepst es im Auto, in meinem früheren Auto (Citroen) hat da immer der Sitz vibriert, aber nur auf der Seite wo man auch über die Linie gefahren ist, das fand ich irgendwie besser gelöst.
-Einparkassistent
Funktioniert auch einwandfrei, braucht nur zu lange um die Kommandos (lenken, bremsen etc...) zu geben. Bis der Assi loslegt hab ich schon dreimal eingeparkt.
-Verkehrskamera
Funktioniert auch ohne Probleme, einziges Manko ist dass man jedesmal beim Neustart des Motors den Assi wieder extra einschalten muss, automatisches Einschalten gibt es nicht.
Beiträge von kukuk-joe
-
-
Hallo,
ich hab die OPC-Pedalaufsätze montiert, die sind meiner Meinung nach griffiger als die Orginalaufsätze.Ich habe den Eindruck dass die Gumminoppen, die aus dem Alu rausragen etwas weicher als der Orginalgummi ist und dadurch griffiger ist.
-
Ein Oberklasse-Opel wäre schon toll, auch wenn er immer nur ein Nischenprodukt bleiben würde.
Allerdings bin ich der Meinung dass der Cadillac keine Oberklasse darstellt, höchstens gehobene Mittelkasse.Richtige Oberklasse gabs von Opel zuletzt Diplomat/Admiral.
Alles andere was danach kam (Senator,Omega) war nur eine etwas aufgeplusterte Mittelkasse.
-
NA denn viel Spass mit deinem neuen!
Die Innenenausstattung ist fast wie bei meinem, mir hat vor allem die andere Farbe des Armaturenbretts gefallen, nicht immer nur schwarz. -
Ich habe gehört dass der Facelift-Insi ein komplett neues Armaturenbrett bekommen soll, da soll man per Gestensteuerung vom Navi-Display zum DIC Anzeigen hin und her schiebn können.
Bin mal gespannt. -
Hallo, das kommt auf die Felgen an die Du fahren möchtest, schau mal da in die ABE rein, die sagt dir alles!
-
Hier meine Winterräder 8x17 Zoll Rial Catania mit Reifen Good Year Ultra Grip 225/50 R 17
Auf dem einen Bild ist gut zu sehen wie eng der Spalt zwischen Felge und Bremssattel geworden ist, es passt kein Finger mehr dazwischen.
-
Ich fahre Alufelgen von Rial "Catania" 8x17 ET 45 mit 225/50 R 17 Reifen
-
Ich habe eine Kollegin die fährt seit 4 Jahren einen Fiesta mit LPG-Umbau, meist Kurzstrecken, mittlerweile hat sie 70000 KM auf dem Tacho.
Sie hat keinerlei Probleme mit dem GAsantrieb, sie muss zwar auch Flashlube nachfüllen, etwa alle 5-6 Monate eine Flasche.Sie würde sich immer wieder ein Gas-Auto kaufen.
-
Ich werde auf alle Fälle eine Anschlußgarantie abschliessen mit dem längst möglichen Zeitraum.
Bei meinem vorigen WAgen hatte ich das so gemacht und die Garantie hat sich bezahlt. Ich hatte dort mindestens einmal im Jahr einen Defekt der jeweils weit über 1000,-- € gekostet hätte, zum Glück wurde das alles von der Anschlußgarantie abgedeckt.