DAs kann man schlecht beurteilen, ich würde damit mal in eine Werkstatt gehen, vielleicht ist ja auch eine Antriebswelle ?
Beiträge von kukuk-joe
-
-
Könnten das nicht auch die Anschlüsse für das Mikro der Freisprechanlage sein?
Das Mikro sitzt doch auch dort oben drin! -
Rauschen in der Klimaanlage deutet auf zu wenig Kühlmittel hin.
Da müsste auch die Leistung der Klimaanlage schwächer sein.
Auf alle Fälle mal prüfen lassen auf Dichtigkeit und ob genung Kühlmittel drin ist.Das ist auf alle Fälle was für eine Werkstatt, die saugen das noch vorhandene Kühlmittel und wiegen es, so können sie feststellen ob was fehlt.
Eine Klimaanlge verliert im Laufe der Jahre immer etwas an Kühlmittel, allerdings sollte das schon so 8-10 Jahre dauern.
-
Bei so einer hohen KM-Leistung muss man immer mit irgendwelchen ungeplanten Schäden rechnen, egal von welchem Hersteller das Auto ist.
Wenn du dir das bewusst machst und damit leben kannst, würde ich den kaufen.
Der Verkäufer ist dir ja bestens bekannt, du weisst dass er sorgsam mit dem Auto umgegangen ist, warum eigentlich nicht.Ein Freund von mir hatte mal einen Passat gehabt, da hat er ohne ausserplanmässigen Reparaturen ein bisschen über 500000 KM drauf abgespult, dann hat aber die Karosserie Ermüdungsbrüche bekommen und das Auto war nicht mehr zu retten.
Also, ein bisschen Lotto-Spiel ist bei einer so hohen KM-Leistung immer mit dabei.
-
Also, Spurassistent hat der auf keinen Fall, da fehlt der Schalter
Er hat auch keine Einparkhilfe, lediglich Piepser vorne und hinten.
Für die Einparkhilfe fehlen a) der Schalter, b) die zwei seitlichen Piepser in der vorderen Stossstange.
Auch hat er wohl nur vorne elktr. Fensterheber.
Er hat auch keine elektrische Heckklappe.Also schau ihn dir ganz genau an.
-
Der Preis ist schon so günstig, dass da bei mir die Alarmglocken schrillen!!!
Also, hinfahren, auf keinen Fall alleine, nicht irgendwo (in Parkhäusern oder abgelgenen Parkplätzen) verabreden, sondern den Händler versuchen vorher zu durchleuchten.
Auch ganz wichtig, kein Bargeld mitnehmen, gerade bei solchen Angeboten kann es durchaus sein dass man Betrügern + Verbrechern auf den Leim geht, es erfolgt dann ein Überfall und die gesamte Kohle ist weg, wenn nicht sogar noch schlimmeres passiert. -
Ich hab das Modul schon ca. 1/2 Jahr verbaut und habe damit keinerlei Probleme.
Gekauft habe ich es eigentlich nur weil ich eine grafische Darstellung der Piepser vorne und hinten haben wollte.Das geht wunderbar, auch habe ich mir eingestellt dass beim Öffnen und schliessen nur das TFL angeht und nicht immer die Xenons.
Das eigentliche Blinkern + Flackern aller Lampen habe ich noch nie benutzt.
-
Das liegt wohl daran, dass in der Steckdose der AHK ein Micro-Schalter eingebaut ist.
Wenn Du einen Hänger ankoppelst und den Stecker einsteckst wird der Micro-Schalter betätigt und schaltet die elektrische Heckklappe und die Rückfahrpiepser ab (ich glaub auch die Nebelschlußleuchte).
Wenn dann der Stecker wieder gezogen wird, sollte es wieder gehen, manchmal hängt aber der Micro-Schalter. Ein leiches Klopfen auf den Stecker löst den Micro-Schalter meist wieder oder man steckt halt den Stecker noch mal kurz an und ab. -
Also Unterschiede gibt es da eigentlich nur in der Ausstattung, insbesondere die Komfortaussttungen, z.B. elektrische einstellbare Sitze, beheizbare Spiegel, Radio ohne Freisprecheinrichtung etc. Auch könnte es nur eine abgespeckte Form des BC geben.
Am besten Du besorgst dir ein komplette Ausstatungsliste und vergleichst Sie mit dem Opel-Prospekt.
-
Das scheint wohl auch ein Abzocke gewisser FOH zu sein.
Bei dem Corsa meiner Frau wollte der FOH damals unbedingt das Thermostat austauschen, obwohl ich es erst 2 Wochen vorher gegen ein Orginal-Opel Teil ersetzt hatte.