Beiträge von kukuk-joe
-
-
Hast Du die Kamera eingebaut?
Beschreib doch mal wie das war, ein paar Bilder davon wären auch sehr nett!
-
Nein, Happylight zeigt Verbrauch und Restreichweite an.
Sieh am besten mal in der Anleitung bei happylightshow nach, da sind die einzelnen Anzeigen des BC genau beschrieben.
-
Hannover ist zwar von uns ein ganzes Stück weiter weg, wir wären aber trotzdem dabei.
-
Das können aber schon 5 KM zu viel gewesen sein!
Einem Freund von mir ist das mal mit seinem A6 passiert, der hats zum Glück noch an der Tanke bemerkt.
Da wurde dann der gesamte Tank geleert, die Spritleitungen gespült, hat ca. 200,--€ gekostet.
Der Meister hat nur zu ihm gemeint, er habe Glück gehabt dass er nach dem Tanken noch nicht mal den Motor gestartet hat, sonst wäre es noch viel schlimmer geworden. -
Die Piepser in meinem INSI funktionieren auch gleichzeitig.
Optische Anzeige habe ich bei meinem Insi noch keine erienmäßg verbaute, meiner ist Mod. 2011.
Deswegen habe ich ein HLS-Modul eingbaut, da bekomme ich auch alle Sensoren im Display optisch angezeigt.
-
Dann bleibt Dir nur die Möglichkeit über das Happy Light Modul.
-
Ich würde mal auf den Klimakompressor tippen, am besten von einer Fachwerkstatt untersuchen lassen.
-
Fahr am besten zu einer anderen Werkstatt, die Werkstatt wo Du jetzt bist scheint deinen Insi "kaputtzubasteln".
Leider gibt es solche Werkstätten immer wieder, dass sind zwar Einzelfälle, die ruinieren aber den Ruf der gesamten Branche!
Das kann man auch immer wieder in Werkstattests nachlesen, es ist schon schlimm was da für gravierende Fehler gemacht werden.Selbst das beste Auto taugt nichts wenn eine Pfuscherwerkstatt dran rumschraubt.
Anderseits kann mann mit dem schlechtesten Auto problemlos fahren wenn eine gute Werkstatt dran gearbeitet hat. -
Bin heute durch Rüsselsheim gefahren, da ist ein neuer Insignia an mir vorbeigefahren, die Rückleuchten finde ich sehr gelungen, endlich gibt es was mit LED.