Beiträge von kukuk-joe

Echt ? Also alle die Ich kenne die eine Wagen leasen (oder besser von der Firma geleaset bekommen) gehen mit Ihren Autos um als ob es Ihre eigenen wären. Sowohl vom Fahrstil her als auch von der Pflege und der Reinigung des Fahrzeugs...

Also ich kenne genau das Gegenteil, zwei Nachbarn + ein Verwandter von mir haben immer Leasingfahrzeuge von Ihre Firma.
    Die werden einmal pro Woche gewaschen + gesaugt (ist bei denen in der Kostenpauschale mit drin)

Ansonsten kennen diese Fahrzeuge bei ihrer Gaspedalstellung neu zwei Stellungen "Vollgas oder gar nix".
    Diese Autos sehen nach 3 Jahren noch top aus, sind aber ganz schön runtergeritten, so einen Wagen möchte ich nicht haben.

Wertminderung kannst Du auf jeden Fall geltend machen, wenn die Versicherung sich querstellt ab zum Anwalt.
    Die Versicherungen versuchen immer erstmal ihre Kosten runterzudrücken und erzählen den Leuten alles mögliche nur nie die Wahrheit.

Also lass dich nicht über den Tisch ziehen, wenns nicht anders geht gib die Sache deinem Anwalt, der wird das schon regeln.

Und akzeptiere auf keinen Fall eine Sachverständigen von der Versicherung, Du hast das Recht einen Sachverständigen deiner Wahl hinzuzuziehen, am besten nimmst du einen öffentlich bestellten und vereidigten Sachverständigen.

Klar gibt es im Rhein-Main Gebiet noch eine ganze Menge Insi-Freunde.

Mach einfach mal einen Vorschlag wann und wo, da werden sich schon einige melden. 8o

Eben ist meine Fußstütze geliefert worden, ich bin total happy und high (vieleicht waren da doch Drogen in dem Päckchen? :thumbup: )

Werde heute mittag die Stütze gleich einbauen.

Auf jeden Fall schon mal ein ganz dickes Dankeschön an Jörg der sich die Arbeit mit der Bestellung aufgehalst hat, dass hast Du super hinbekommen!!! :thumbup::thumbup:

Na ja, der Händler will ja auch noch was verdienen.

Und mal ehrlich, dein Astra ist über ein Jahr alt, hat 2 Vorbesitzer, wenn Du 15000,--€ dafür bekommst ist das schon ein guter Preis.

Auch sind die Bilder in deiner Anzeige nicht sehr gut, da sind Bilder vom Neuzustand (beim Händler) aber nicht so wie er jetzt ist.
    Dann noch ein paar sehr verwackelte Bilder in der die Regale in der Garage besser zu erkennen sind als das Auto, dass ist alles nicht sehr verkaufsfördernd.

DAS mit dem SChalthebel hatte ich auch gedacht und noch ein paar mal hin-und hergeschaltet, bin sogar extra noch mal eine Runde gefahren.

Aber der Schlüssel ging gar nicht in die "Aus" Position zu drehen, er blieb immer vorher im Zündschloß stehen.
    Wie wenn man vor dem Bahnübergang den Motor ausmacht, im DIC ist dann noch der Km-Stand zu sehen und das Radio bleibt an.

War schon sehr seltsam. :S