Kick-Down müsste schon gehen, einfach mal ausprobieren
Beiträge von kukuk-joe
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Was für Tasten??????
Die Automatik hat generell keine verschiedenen Modi.
Meinst Du vielleicht den Sport-Modus?
Den gibt es nur zusammen mit dem Flex-Ride Fahrwerk, da schaltet die Automatik "sportlicher".Das aht aber nix mit der Sport oder Cosmo Ausstattung zu tun, sondern immer nur in Verbindung mit dem Flex-Ride Fahrwerk.
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So mal wieder ein Update für alle Zweifler und Nörgler:
Habe jetzt die 45000 Km voll gemacht, seit ca. 25000 KM jetzt also mit Chip, keinerlei Probleme.
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Ich wechsel auch lieber selbst, gerade wegen dem Anzugsmoment.
Beim letzten Wechsel im Reifenhaus hat der Meschaniker der Drehmomentschlüssel auf 110 NM eingestellt, nach dem klicken hat er dann "zur Sicherheit" die Mutter noch eine halbe Umdrehung weitergezogen.
Bezgl. des Drehmomenst solltes Du nachschauen was der Felgenhersteller schreibt, bei meinen Winter-Alus darf ich max. 120 NM anziehen.
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Ja, genau an diesem Falz.
Diese Hartgummiklötze werden auch in den Werkstätten bzw. beim TÜV verwandt, wenn die dort das Auto anheben.
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Ich habe auch kein Wagenheber dabei.
Ich wechsele die Reifen mit einem Discounter-Rangierwagenheber, dazu habe ich mir einen Hartgummiklotz besorgt, ca. 10x 10 cm mit einer schönen Nut in der Mitte.
Diesen Klotz habe ich am Teller des Wagenhebers befestigt und kann nun damit das Auto genau an der Kant wunderbar hochheben.
Das gut daran ist ich kann verschiede Fahrzeugtypen damit anheben, es gibt null Probleme und der Stand ist absolut sicher. -
Hallo,
ich habe am WE meine Winterräder montiert, jetzt ist mir aufgefallen, dass mit Winterrädern die Tachoabweichung doch deutlich höher ausfällt als mit Sommerreifen.Aufgefallen ist es als ich mir die Geschwindigkeit im DIC per GPS habe anzeigen lassen (siehe Bilder)
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?
Es gibt doch über OP-Com eine Möglichkeit die Reifen anzupassen, weiss jemand wie das im einzelnen geht?
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Ist bei mir auch, ich habe das Samsung Galaxy S II +, da wird im Display die Bezeichnung GT9105P angezeigt.
Telfonieren und Telefonbuch funktioniert aber ohne Probleme.
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Bei meinem bleibt auch nur das TFL an, auch wenn es in Strömen schüttet und die Wischer auf höchster Stufe arbeiten.
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Den gleichen Fehler hatte ich auch schon zwei mal gehabt.
War immer ein Sensor vom AGR, der einen falschen Wert gemeldet hat, daraufhin geht der Motor in das Notlaufprogramm.
In beiden Fällen wurde das Steuergerät "resettet" danach war wieder Ruhe.
Dieses Problem soll übrigens auch mit der neuen Software für das Motorsteuergerät behoben worden sein, die ab Juli auf jeden Diesel-Insi aufgespielt werden soll.
Hast Du schon das Upadte bekommen?