Beiträge von kukuk-joe

Hat nicht jeder Insi von Werk aus ein Tagfahrlicht???

Ich denke auch dass man mit so einem Scheinwerfer eine sehr schlechte Lichausbeute hat.

Schießlich wird da das Abblendlicht von einer H1-Birne erzeigt, laut Text nur in einer Art "Xenon-Verpackung".

Viel Spass mit dem Dicken!!!

Und das mit dem Brief ist mal wieder typisch für die Post, wegen der erwünschten Gewinnmaximierung wird beim Personal immer mehr gespart, ausserdem werden fast nur noch Aushilfen beschäftigt, denen es sch....egal ist was mit den Briefen passiert. :thumbdown:

Wir hatten hier erst im letzten Jahr einen Zusteller, der monatelang die Post in seiner Garage gelagert hat, er hatte einfach keine Lust zum ausliefern. :wacko:

Da der analoge Tacho mal mehr oder weniger als tatsächlich gefahren wird gehe ich mal davon aus dass der Tacho defekt ist.

Wenn der Tacho immer nur in eine Richtung falsche Werte anzeigt kann das bestimmt justiert werden.

Bei unterschiedlichen Werten (wie du beschreibst) kann eigentlich nur die Elektronik des Tacho defekt sein.

Wenn Du noch Garantie hast würde ich mal zum FOH fahren, andernfalls beim Verwerter nach Ersatz schauen.

Vom Zigarettenanzüner dein Kabel in das Handschuhfach leben ist doch kein Hexenwerk, dazu muss man auch das Amaturenbrett nicht auseinandernehmen.

Mit einem bisschen Friemelei bekommt das Kabel da rüber, dass dürften doch höchsten 20 cm sein.

Und wenns gar nicht geht weil die Finger zu dick sind, dass Handschuhfach lässt sich leicht ausbauen, ist glaub ich sogar in der Bedienungsanleitung beschrieben (beim Innenluftfilterwechsel)

Ich wünschte die Parkbremse ging bei mir automatisch fest sobald ich den Motor abstelle.

Ich muss immer das Knöpfchen drücken, scheint wohl auch vom Baujahr des INSI abzuhängen.