WAs für ein Navi hast Du denn verbaut (DVD 800 oder 900)?
Ich danke mal dass die Störgeräusche her vom Interface als von der Kamera kommen.
Da gibt es glaube ich viele diverse Filter, musst Du wahrscheinlich ausprobieren.
WAs für ein Navi hast Du denn verbaut (DVD 800 oder 900)?
Ich danke mal dass die Störgeräusche her vom Interface als von der Kamera kommen.
Da gibt es glaube ich viele diverse Filter, musst Du wahrscheinlich ausprobieren.
Ich hab da gar nix drin liegen.
Ich hatte mal einen kleine Werkzeugkasten drin, der ist dann immer rumgerutscht und hat geklappert, war nervig.
Jetzt habe ich alle Kleinteile da drin wo normal das Reserverad drin ist, da ist bei mir sogar eine Unterteilung.
Da liegt alles schön fest und verursacht keine Geräusche.
Habe heute die 57000 KM-Marke überschritten.
TÜV und AU wurde neu gemacht.
Keinerlei Probleme!
Auch beim Abgas alles OK.
Ich denk mal bei der Laufleistung (über 100000 KM) ist eine Kulanz wohl nicht möglich.
Ich glaube nicht dass es am Hängerbetrieb liegt.
Die gleichen Probleme hatte ich auch mal gehabt (ohne Hänger), da hat irgend ein Sensor vor dem DPF falsche Werte gemeldet, Auto ging dann in den Notlauf und die berühmte Meldung "Fahrzeug demnächst warten lassen" erschien.
Beim FOH wurde dann eine neue Software aufgespielt und seitdem gibt es keine Probleme.
Da gab es auch mal eine Feldabhilfe zu, vielleicht ist die bei deinem INSI nicht durchgeführt worden.
Das müsste aber der FOH ohne Probleme rausfinden können.
Boah, ich wäre nicht tagelang mit diesem nervigen Warnton rumgefahren, dass mach einen ja ganz krank im Kopf.
Ich würde auf keinen Fall den ehemaligen Leasingnehmer anschreiben!!!!
Der hat ja seinen Insi nicht freiwillig hergegeben, der wurde ihm ja zwangsweise weggenommen.
Wenn Du ihm jetzt auch noch deine Anschrift mitteilst, weiss ja genau wo er sich seinen Insi wieder abholen kann, Schlüssel hat er ja.
Neuen Schlüssel ausschließlich über FOH, dafür hast Du ja den Insi auch bestimmt deutlich günstiger bekommen.
Dass sage ich auch immer allen Leuten, die bei mir ein Auto ersteigern, für dass keine Schlüssel vorhanden sind, auf gar keinen Fall Kontakt mit dem bisherigen Besitzer aufnehmen, die Gefahr dass dann der Wagen verschwindet ist immens hoch.
Solchen Leuten ist es völlig egal ob sie im Recht sind oder nicht, meistens sind sie sogar der Meinung, im Recht zu sein, dass sie die Raten nicht bezahlt und deswegen der Wagen abgeholt wurde, blenden die völlig aus.
Wenn sie dann "ihren" Wagen wieder zurückerobert haben, wird der oftmals versteckt oder komplett zerstört. Nach dem Motto "wenn ich den nicht fahren darf, soll ihn auch kein anderer fahren."
Ich finde das Down-Sizing schon mal ein richtiger Schritt ist um die Umwelt zu entlasten.
Meiner Meinung nach müssten da noch viel schärfere Grenzen gesetzt werden. Kein Mensch braucht Autos mit 200 und mehr PS, auch finde ich ein Leergewicht von 2 Tonnen einfach völlig überzogen.
Der Gesetzgeber sollte eine Leistungs- und Gewichtsobergrenze einführen. Z.B. kein PKW darf mehr als 100 KW Leistung haben und kein PKW darf mehr als 1200 KG Leergewicht haben.
Dann würde die Bilanz für die Umwelt auch besser werden.
Klar, bei solchen Vorgaben müssten wir alle auf viele angenehme Extras und Spielereien verzichten, unsere Kinder und Kindeskinder würden es uns aber danken.
Da müsste man natürlich erstmal wissen was für einen Motor Du hast.
Diesel ?
Benziner ?
Ausserdem stellt sich mir die Frage warum man einen Motor im Stand so hoch drehen lassen muss?
Hast Du schon mal versucht im Leerlauf, ohne getretene Kupplung?
Klar, die Entrümpelungsfirmen versuchen aus den noch brauchbaren Sachen Geld zu machen.
Aus diesem Grunde bieten sie das Entrümpeln "kostenlos" an und auch immer erst nachdem sie die Lage gecheckt haben.
Ein Lager, dass nur aus Müll besteht, wird von solch einer Firma nicht geräumt werden.
Die werden auch bei der Inaugenscheinnahme bestimmt nicht sagen, dies und jenes ist wertvoll, da würden sie sich ja ihren Gewinn kaputmachen.