Die Amis haben wenigstens immer noch Geld reingesteckt aber nu mit den Franzosen ist es als ob Opel im Sterbehospiz liegt.
Beiträge von insi2.8
-
-
@insi2.8
Was hast du für einen Vorschlag um die Arbeitsplätze zu erhalten oder den..sag Mal hast du das Ernst genommen? Für mich war der Vorschlag reine Ironie. Preise um 30-50% erhöhen??
Opel war doch die letzte Zeit unter GM doch auf einem guten Weg, aber jetzt unter den Franzosen ist das Ende vorbestimmt - meiner Meinung nach.
-
-
Moin Moin,
Ich war gestern bei meinem foh um meinen OPC wegen der Krümmer Reparatur abzugeben.
Da kamen wir ein wenig ins Reden und auch auf das Thema Kulanz seitens Opel.
Er meinte seitdem PSA das sagen hat wird es hier ganz duster. Mit meinem OPC der jetzt über 90 tkm / 3,5 Jahre drauf hat werde ich null Kulanz von Seiten Opels zu erwarten haben. Egal für was.
Ob ich jetzt das Serviceheft weiterführe oder nicht wäre egal ,nur halt für meine Sicherheit noch von Bedeutung.
Schade um Opel ich denke den Laden wird's in 5 Jahren so nicht mehr geben.
Auch wenn ich sehe das die mir noch nicht einmal eine Opel Visitenkarte geben konnten. Bekam eine von Kia! Kia wurde durchgestrichen und Opel drunter geschrieben :-(.
-
Ich persönlich fahre sowohl DSG als auch Schaltgetriebe, hatte aber mit beiden noch nie eine Problem einen OPC los zu werden. Es war eher die spielerische Leichtigkeit mit der man sie aus dem Rückspiegel verloren hat.
Warum fährst du eigentlich nen OPC?
Gibst du den deiner Frau, damit du mit dem achsoschnellen Audi , ein "Opfer" im Rückspiegel hast?Wer so schlecht über sein Auto redet sollte es lieber verkaufen, hast doch noch so viele andere.
-
Der Händler unterliegt mindestens ein Jahr der Sachmängelhaftung und hat sich darum zu kümmern die Karre in Ordnung zu bringen
Ja danke ich glaube du hast vollkommen Recht. Danke für die lehrreichen Links
-
Jetzt ist auch noch die Standheizung seit zwei Wochen defekt. Läuft so 10,15 Minuten geht dann aus :-/.
Was denkt ihr? Wäre das jetzt ein Fall für die Gebrauchtwagengarantie?
Gruß
-
@Insignia.Driver
Was hat denn das jetzt alles mit meinem Ursprungs Thread zutuen?Hat nie einer behauptet der OPC ist das Überauto. Es gibt selbstverständlich viele schnellere Fahrzeuge. Ich habe nie angedeutet das ich nem rs6 davon fahren
Würde.Das mit dem Preisunterschied war nur darauf gemünzt das ich dachte du meintest den RS6 und nicht einen RS3.
Ich hoffe jetzt ist es gut für dich.
-
Ups sorry wegen den Vollzitaten!
-
Rs6
ja genau den meinte ich Danke