Und juhu das nageln ist weg !
Beiträge von insi2.8
-
-
Fahr doch mal zu den Pfuschen und konfrontier sie mit dem Sachverhalt samt Schrauben, mit der Bitte das unverzüglich in Ordnung zu bringen
habe ich natürlich alles schon gemacht, der foh meinte die Schrauben waren wohl überzählig und in die Halterung kommen wohl irgendwelche Teile für andere Modelle.
Also wird es wohl so richtig sein.
Achja der Opel Werkstatt etwas zu unterstellen fand ich in diesem Fall angebracht weil es derselbe war welcher einen defekten kraftstoffverdampfer als "Stand der Technik" mir unterjubeln wollte.
Für sowas habe ich kein Verständnis!
-
Du bist der größte !!
Genau der kraftstoffverdampfer war es laut neuer Werkstatt.
Hochachtung vor deinem Wissen!
-
So, nun war ich in der nächsten Werkstatt und jetzt bin ich mal gespannt.
Übrigens dieses Nageln verschwindet wenn man Gas gibt und ist dann nach ca. 6/7 sek im Leerlauf wieder da.
jemand nen Verdacht?
-
@all
Danke Leute für die tolle Resonanz :-),
unten das Bild.
ja und richtig habe Automatik. Ja vieleicht wird da etwas befestigt für die manuelle Schaltung.
-
Was spricht gegen einen Werkstattwechsel?
Naja meistens die Strecke zum nächsten Opel-Händler. Nun geht er Donnerstag ja auch zu einem anderen. Mal schauen....
-
Hallo
was sagt denn die Werkstatt dazu?
Bevor ich im Internet poste, wäre doch das mein erste logischer SchritOh bitte entschuldige meinen unlogischen
Schritt , und die Werkstatt ist dieselbe die meint mein nagelnder Motor wäre "Stand der Technik".@Moderator
Ich werde in Zukunft Verlinkungen nur noch für Videos benutzen.
-
Ich glaube erst einige Zeit später
-
Grüße,
eine Frage am Rand, wofür steht das unlimited?
das bedeutet nur das die softwäremässige Sperre vom Werk aufgehoben ist und das Fahrzeug über 250 km/h fahren kann.
-
So heute Mal Motorhaube geöffnet um Ölstand zu kontrollieren und Mal wieder Schlamperei der Werkstatt gefunden :-(.
Habe oben in dem Laubgitter zwei Schrauben gefunden die wohl irgendwo rausgeschraubt aber nicht mehr eingeschraubt wurden.
Jetzt habe ich Mal geschaut wo die hingehören könnten und habe rechts neben dem Motor (wenn man davor steht) zwei Schrauben-löcher in einer massiven Halterung gesehen. Allerdings muss doch auch irgendwas dort festgeschraubt werden, aber da ist nichts!!!! Haben die was ausgebaut???
Bitte Mal das Bild anschauen und vielleicht weiß jemand was dort normalerweise aufgeschraubt wird!
Danke Leute
https://photos.app.goo.gl/JJbXcKfpLPSLeJets7