Geiler Thread und geiles Auto !! Respekt
Beiträge von insi2.8
-
-
Meine Meinung kaufe den originalen OPC-Line und hast Ruhe wird ja ne ABE dabei sein.
Mit diesen Teilegutachten hätte ich Angst das der Krempel nicht eingetragen wird.
Ach der Irmscher sieht auch noch ganz gut aus aber was haben die an den Abschlusskanten gemacht sieht aus wie angebastelt!
-
Schönes Teil !
-
Ja ich finde auch das es eigentlich Voll-Led Rückleuchten für unseren Insi geben sollte , aber wenn die nichts machen was ist mit den Facelift Leuchten? Gibt es da schon welche die sowas probiert haben? Ob man die einfach so verbauen kann wenn man jetzt nen neuen Kofferraum-Deckel benutzt?
-
-
Muss einem nicht gefallen aber ist Serie
-
-
kleines Update , als mein dicker zur Inspektion war habe ich gesagt Sie sollen das Fahrlicht überprüfen weil ich ständig angeblinkt würde.
Was soll ich sagen seitdem hat mich kein einziger mehr angeblinkt also liegt es also doch an der Einstellung - also wer immer noch angeblendet wird ab zur Werkstatt!
-
Danke sehr nun bin ich klüger !
ich glaube für das Auto bekommt man eh nur die Flex-Garantie. Andere Versicherungsanbieter zeigen gleich die rote Karte wenn man den V6 mit Allrad raussucht
-
Nabend liebe Insignia Kollegen,
Ich möchte jetzt meine Opel flex Garantie verlängern und der Vorbesitzer hatte 2 Jahre zu je 259,- Euro abgeschlossen.
Wenn ich jetzt verlängerte soll nur ein Jahr 479,- Euro kosten.Ist das normal das die rate verdoppelt wird?
Das Fahrzeug ist fast 4 Jahre alt und hat 58000 km