Beiträge von insi2.8

Hallo,

Echt?

Das kann doch nicht normal sein das ich in ner Abgaswolke jeden Morgen sitze.

Und besonders wenn der Wagen warm ist und ich starte ist es eben nicht.

Hmm wie ist es bei den anderen?

• Mann hätte nicht gedacht das ich nach drei Wochen schon wieder einen Termin in der Werkstatt machen muss.
    • Kam mir gleich ein wenig komisch vor, das immer wenn ich morgens den Wagen starte ich Abgas und Benzingeruch im Innenraum habe. Dachte erst "okay Wind steht schlecht und drückt rein." Aber nee war jetzt bei jedem Kaltstart, aber auch nur wenn er wirklich kalt war.
    • Habe hier schon ein wenig rumgelesen und denke das der Krümmer undicht ist.
    • Das muss ja denke ich der foh übernehmen im Rahmen der Gewährleistung. Oder was denkt ihr?
    • Grüße

Jo und ein paar Kilometer später :-), muss ich sagen das ich eigentlich sehr zufrieden mit dem intellilink900 Generation 1 bin.

Handy wird anstandslos per Bluetooth gekoppelt, Kontaktdaten-telefonnummern werden übernommen, und am besten Deezer funzt einwandfrei und ist Steuerbar über Lenkrad oder Radio - top!

Navi empfinde ich als sehr flott und ich bin überall flott und zielgenau angekommen.

Selbst die SMS Funktion geht anstandslos obwohl ne WhatsApp Funktion wäre hier fortschrittlicher.

Egal alles gut für mich empfehlenswert.

So am Donnerstag abgeholt(sorry kein Zeit zum Posten,mußte fahren :-)), und nein er hat kein Onstar allerdings auch das kleine Touchfeld auch nicht mehr.

Dennoch der Wechsel auf Generation 2 muss so ziemlich genau im Wechsel 07/08 gewesen sein.

@schnico
    Danke für die Erklärung :)

so nach ein wenig recherche, bin ich zum Ergebniss gekommen das ab Zulassung 07/2015 SOS Onstar an Board sein müsste.

Also folglich müsste ja dann auch das Generation 2 verbaut sein so hoffe ich :) .

Kriege meinen opc erst nächste Woche und der FOH wusste auch nicht Bescheid vonwegen Generation 2.
    Aber er ist Zulassung 07/2015 und im Angebot stand auch SOS Onstar Service, aber FOH meinte
    die bekommen die Texte so zugeschickt und das muss nicht immer stimmen.
    Allerdings hat meiner Schiebedach und ich habe nicht direkt die drei Onstar Tasten gesehen.
    Sind diese erst bei Beleuchtung zu sehen?

Gruß

Guten Abend,

gibt es eine belastbare Aussage ab wann genau oder welches Modelljahr das intellilink 900 Generation 2 verbaut wurde?

Ich habe schon einiges gelesen auch zum Beispiel "wenn kein Onstar - dann keine 2 Generation". Ist das richtig oder kann man auch ohne Onstar an Bord Generation 2 haben?

Grüße und Vielen Dank :)