Also am 12.02. bin ich raus da könnte ich nicht
Beiträge von Gladi
-
-
OPC innen ist meiner aber mit dem Brandy Leder. Das schwarze hätte ich auch lieber gehabt, aber das ist fast unmöglich einen zu bekommen aber bin mit meiner zusammen Stellung auch mehr wie zu Frieden
-
Das wäre r auch zu kurzfristig gewesen muss ich sagen. Was haben wir alternativ für Daten ich schmeisse jetzt mal den 25.02.2016 in den raum was wäre da mit???
-
Also ich hätte da auch Interesse dran. Bin durch meine Schichtarbeit in der ich auch mal in der Woche frei habe auch ziemlich flexibel.
-
Ich werde meinen auch tiefer legen mitels H&R Federn und es gibt auch nen schönen Satz 20 Zoll. Und eine profesionelle Nano Versiegelung wird er bekommen. Werde euch auf dem laufenden halten wie es wird...
Sonst gibt es nichts zu verbessern und ich bin dann rundum zufrieden. -
Hallo Gemeinde!
Habe eine kleine Frage. Und zwar will ich ja auf 20 Zoll umrüsten und ich habe jetzt einen guten Satz OPC Räder gefunden auf dem aber 255/35/20 aufgezogen sind die nicht in meinem COC Papier stehen. Die 8,5x20ET41 stehen drin aber die Reifenbreite nicht nur 245/35/20.
Also müsste ich die ja eintragen lassen. Was ja im grudne kein Problem da stellt.Jetzt zu meiner Frage. Kann es sein das ich dann was an der Karosse änderen muss für 255 Reifen. Kenne das vom Signum vorher noch das es Autos mit anderen Lenkanschlägen gab. Ist das beim Insignia auch der fall oder kann ich die 255er einfach draufstecken und alles ist gut??? Kann dann ja gleich die H&R Federn mit eintragen lassen das ist dann alles ein abwasch...
-
Meiner macht das auch aber nur wenn es unter 0 grad ist und dann aber auch nur auf den letzen Stück kurz bevor sie zu ist. Ob ich damit auch mal beim FOH vorstellig werde...
Mein Dämpfer wurden aber nicht getauscht. -
Hallo Gladi,
bevor hier wieder spekuliert wird...
Die beraten dich verbindlich.Aber nicht vergessen, die Antworten zu deinen Fragen, hier zu posten.
Gruß
Besser wäre es wenn sie mich unverbindlich beraten würden. aber das werde ich morgen mal machen werde dort mal anrufen. Kann ja sein das die dort Licht ins Dunkel bringen können.
Und na klar werde ich hier Bescheid geben was dabei raus gekommen ist... -
Weiß da keiner was drüber....?
-
Na dann zeig mal her was es für ein Insignia geworden ist....