Habe auch schon mal ne Satz Hochglanzverdichtete Schmiederäder angeboten bekommen als ich noch auf der Suche nach einem Satz war. Und ich muss auch sagen ist zwar schon geil wenn die so glänzen aber durch den Verlust des Silber Dunkelen Kontrasts sehen sie nicht mehr so gut aus und verlieren optisch "Größe".
Habe dann auch dankend abgelehnt und weiter nach nem orginalen Satz Ausschau gehalten was dann auch kurze Zeit später von Erfolg gekönnt war.
Also mein Geschmack wäre es nicht es sei denn man macht sich die Arbeit und macht die Flächen die Orginal,dunkel sind auch wieder in einer Dunkelen Farbe. Dann wäre es bestimmt cool.
Beiträge von Gladi
-
-
So grade mal nachgemessen, hier die Ergebnisse meiner Messung die ich mal so im Raum stehen lasse und auf eure Meinungen gespannt bin....
-
Also bei H&R habe ich bis jetzt nichts erreicht,leider!
Ne nachgemessen habe ich noch nicht habe leider noch keine Möglichkeit gehabt da meine Einfahrt ja aus Schotter besteht und meine Straße am Haus lang auch nicht die beste ist....
Aber ich werde mal sehen das ich das mal auf den Schirm bekommeNa wenn sonst auch keiner was feststellen kann sollten die Federn die ich verbaut habe ja auch die richtigen sein...
-
So und hier habe ich nochmal eben beim einkaufen in der Tiefgarage mal 2 Bilder gemacht für die gewünschte Seitenansicht... also immer raus mit den Meinungen
-
@Psy
Das mit dem BMW Schlechtwegekit habe ich mich auch schon gefragt?!?!?! Das war bei meinem Signum auch verbaut und hat wie ich fand sehr gut ausgesehen. Wird beim Insignia meine ich aber nicht passen, da der "Nippel" der oben an der Karrosse verschweisst ist wo der Gummipuffer drüber geschoben wird beim Insignia sehr kurz ist so das die Feder bestimmt nicht meht in der Mitte durch den "Nippel" gehalten und geführt wird.
Hat jemand schonmal versucht ein BMW Schlechtwegekit in einen Insignia zu bauen??? Das würde ich dann auch in betracht ziehen das er den Hintern hinten optisch wieder ein paar mm hoch bekommt...So habe eben mal unter dem Auto gelegen und die Federn versucht abzufotografieren. Was nur bedingt geklappt hat. Da ich beim Einbau die Schrift auf den Federn natürlich zum Rad gedreht habe Denkt ja keiner bei Einbau dran.
Und so wie ich meine ABE Verstehe was ja bei H&R sehr umständlich geschrieben ist seit neustem, sollten die Federn richtig sein.... Stelle die Bilder auch mal hier ein das auch ihr mal gucken könnt vielleicht deute ich die ABE auch falsch...
Ach so ich habe ein Auto bis Achslast auch das Stelle ich gerne nochmal ein, wie gesagt kann ja möglich sein das ich da schon bei Bestellen was übersehen bzw. was falsch gemacht habe....
-
Also ich werde morgen Vormittag nochmal alle Nummern auf den Federn ab fotografieren und Mal nach gucken ob dass auch die richtigen Federn sind, bzw mal an H&R ran treten ob da nicht was falsch gelaufen ist.
Wie gesagt ich verbaue seit über 10 Jahren nur H&R und habe sowas noch nicht erlebt das ein Auto nach dem Einbau der Federn so seltsam aussieht. Habe ein paar Tage zuvor den Zafira Tourer von nem Kumpel gemacht ach mit H&R Federn und der steht Wie ich das von H&R kenne von Anfang an perfekt.
Hier mal nen Bild vom Tag des Einbaus,da waren die Federn Ca. 5 std. drin in dem Zafira.
-
Hmm ich glaube bis jetzt ist da nicht mehr viel passiert Aber wie heisst es so schön die Hoffnung stirbt zuletzt. Deswegen bin ich ja auch so neugierig wie es mit den 20ern aussieht.
Kann mir nicht helfen irgendwie sieht mein Insignia aus als ob er hinten tiefer ist... Und das kotzt mich grade auch etwas viel an. Mache nachher mal nen aktuelles Bild uns stell es hier ein mal sehen wie es die Runde hier findet.
So habe grade mal ein paar frische Bilder gemacht bevor es wieder dunkel wird. Ich bitte um eure ehrlichen Meinungen ... Was ich nicht hören will ist das er Sau dreckig ist, das weiss ich selber muss ihn mal waschen aber hier regnet es irgendwie jeden Tag nen bißchen!
-
Die Federn habe ich letzte Woche doch eingebaut zwei Bilder davon sind in meinem Post Nr. 19 zu sehen. Und nein die Opc Felgen habe ich noch nicht drauf, aber es kann jetzt nicht mehr lange dauern bis ich sie drauf mache.
Und ich verspreche auch hoch und heilig das ich dann sofort Bilder mache und sie poste wenn sie verbaut sind....bin ja auch neugierig wie sau wies aussieht. -
Das stimmt auf der AB war der V6 auf jeden Fall spaßiger, aber dafür hat der sich auch das doppelt an Sprit reingesaugt.... Mein Gott bin ich schnell gnauserig geworden
Ich vermisse meinen Signum auch nicht so wirklich der Insignia ist wirklich ein tolles Auto, nur die Automatik vermisse ich manchmal schon sehr grade weil der Diesel doch das ein oder andere mal öfter geschaltet werden will.
-
Keiner mehr Interesse das ist ja echt schade!!! Los rafft euch auf es wird auch bestimmt keiner gebissen oder gekratzt. Sind doch alle ganz lieb die Insignia Fahrer....