Sah ja sehr gut aus da auf dem Treffen. Aber warum biste nicht mit dem Kadett gefahren???
Beiträge von Gladi
-
-
Ich bin auf Bilder gespannt wie es aussieht mit den Platten. Will mir auch noch welche kaufen, weiss nur noch nicht genau wann. Denke mal es wird noch so zwei drei Wochen dauern...
Werde aber glaube ich vorne 30mm und Hinten 40mm machen.
-
So hier mal meine 20er, die allseits bekannten OPC Schmiederäder in 8,5x20 mit 255/35/20 Pirelli P Zero und 30er H&R Federn
-
Das ist ja auch kein Geheimnis mehr das der Insignia gerne mal etwas öfter ne neue Bremse benötigt. Ist bei dem Fahrzeug Gewicht von knapp 2t ja auch kein Wunder. Man muss die Masse ja auch wieder zum stehen bringen....
-
*push*
Hat den keiner mehr Lust sich mal zu treffen....
-
Hmm, bis jetzt nicht außer der ich hinten die Schriftzüge noch ab Machen werde aber das ist ja fast nicht erwähnenswert.
-
So, ich habe fast fetig! Habe heute die OPC Schmiederäder drauf gesteckt Ich muss sagen es war genau die richtige Wahl für meinen Geschmack. Jetzt werde ich wohl doch noch nen Paar Platten drauf machen obwohl ich mal grob gemessen habe und mit den 255er Reifen wird es mit VA 40mm und HA 44mm ganz schön knapp werden wird. Hoffe das Passt dann auch ...
Ich habe natürlich auch auf vielfachen Wunsch ein Paar schnelle Bilder geschossen die ich euch auch nicht vorenthalten will.
-
Hallo, falls Du es noch nicht weißt, sehe es dann als Hinweis die 255 er Bereifung musst Du separat eintragen lassen bei nicht OPC Insignia Fahrzeugen. Mit 245 er Bereifung geht das ohne Eintragung. Mit der Spurverbreiterung haben die Reifendimensionen nichts zu tun, nur die Einpresstiefe der Felgen. Die OPC haben ET41.
Viele Grüße
RedEagle1977Verstehe jetzt deine Aussage nicht??? Ich habe doch nur nach der verbauten Reifengröße gefragt weil ich mir ja auch noch Platten zulegen will und ich auch meine das die Felgen von RomanWe schon ganz shön knapp stehen. Wenn das dann aber nur 245er Reifen wären dann würde ich bei 255ern gleich etwas schmalere Platten nehmen....
Das man die 255er Reifen extra eintragen muss das weiß ich schon, mein TÜV Mann hat sich die ganze Sache schon angesehen.
-
Was für Reifen hast du drauf? 255/35/20 oder 245/35/20? Ich habe die gleichen Felgen gekauft aber noch nicht montiert, werde ich wohl am Mitwoch machen. Frage deswegen weil ich mir auch noch Platten zulegen wollte ...
-
Brennt dein DPF vielleicht grade ab und du brichst den Vorgang durch das Abschalten des Motors ab? Das würde auch erklären warum der Qualm dann schlagartig weg ist. Würde ja von der Fahrstrecke hin kommen bis er warm ist und den abbrenn Vorgang startet...
Soll ja beim abbrennen auch so Geruchs und Rauchentwicklung kommen, habe ich aber bei mir noch nie festgestellt.Kann aber auch an der Kurbelgehäuseentlüftung liegen das die kaputt ist und der Ölnebel aus dem Motor nach außen entweicht.