Hallo Fabian,
bei mir alles normal. Nutze meinen manchmal Tagelang nicht und dann bei Bedarf tut er das was er soll.
Wieviele Bildschirme hast du eingestellt? Welchen Inhalt stehen im BC1?
Lg Tino
Hallo Fabian,
bei mir alles normal. Nutze meinen manchmal Tagelang nicht und dann bei Bedarf tut er das was er soll.
Wieviele Bildschirme hast du eingestellt? Welchen Inhalt stehen im BC1?
Lg Tino
Heute sollte sie eigentlich mit GLS ankommen.
Lg Tino
Braucht noch jemand eine HBL?
Lg Tino
Jein. Jedes hat seine Vorteile. HLS definitiv preislich.
Lg Tino
Ich habe jetzt mit einem Bekannten diesbezüglich Rücksprache gehalten. Das BJ 09 hat diesbezüglich wie bei der PDC Anzeige das Problem das es nicht angezeigt werden kann. Ich Weis nicht was Opel bei den BJ09 gemacht hat. Aber irgendwie scheint die Datenleitung des DIS eine andere oder nicht vorhanden zu sein.
Soll soviel heißen wie das es bei dir nix anzeigen würde.
Lg Tino
Hoi. Kurzer Zwischenstand. Module sind erst gestern bei mir angekommen. Sind Versandfertig. Vor Montag werden sie aber nicht geholt. Also sind sie Di/Mi da.
Was mich so langsam ziemlich nervt sind diese Deppen die zuerst groß schreien und scheinbar mit ihrer Hütte finanziell komplett überlastet sind. Nach Matrix und MK84 gesellt sich nun auch w0w4 in diese Reihe....
Ich habe somit wieder ein Modul über!
tobsik, ja das ist möglich. Und du kannst dir noch einige Sachen mehr anzeigen lassen.
Lg Tino
Dobsi. Jede Happyblue lässt sich updaten.
Hutpilot, ich verstehe das. Am einfachsten ist einfach später verschließen. Der Hintergrund ist einfach das das HBL sich und die Stg schlafen schicken muss. Das geht nur wenn es ausgeschalten ist. Hier könnte es zu Sicherheitsrisiken kommen.
Lg Tino
Das die Umgebungsbeleuchtung ausgeht liegt daran das du im Timerablauf verriegelst und ist so gewollt. Der Timer geht los sobald der Schlüssel gezogen wurde und wird vorher unterbrochen wenn die ZV verschlossen wird.
Diesbezüglich wird es evtl beim nächsten Update eine Erhöhung auf 10Sekunden geben.
Anzeige im DiC liegt am BJ und hat nix mit dem HBL zu tun. Vll findet sich da noch eine Lösung.
Spiegel klappen nicht an, das ist leider ein Interpretationsfehler. Sie klappen wirklich nur ab. Vll lässt es sich noch integrieren.
Speedlock und Entriegelung des Kofferraum. Hast du in der Fahrzeugeinstellung für die Kofferraumklappe "Kombi" gewählt?
Radiomute....das ist ärgerlich. Hast du vll mal einen anderen Lautstärkewert probiert?
Lg Tino
Anschnallton geht nicht zu deaktivieren; Außenspiegel gehen nicht zum anklappen, öffnen und schließen mit dem Handy sorgt für ein 15maliges klicken der ZV. Und der Parkassistent funktioniert nur auf dem Telefon mit der optischen Darstellung.
Will die Happyblue nicht mehr missen!
- Anschnallton scheint noch ein Problem beim Insignia zu sein
- Für Aussenspiegel fehlen dir die Memory Sitze
- Das ZV Problem ist nervig und weiter gegeben
- Der Parkassi, scheint an deinem Bj zu liegen *DuckundWeg*
Lg Tino
Sooo, die Module sind heute in den Versand gegangen. Sollten also morgen bei mir eintreffen.
Lg Tino