Komisch Komisch,
es macht definitiv nur der Beifahrerspiegel.
Ich halte es für einen Softwarefehler. Mal beobachten.
Lg Tino
Komisch Komisch,
es macht definitiv nur der Beifahrerspiegel.
Ich halte es für einen Softwarefehler. Mal beobachten.
Lg Tino
Heyho, ich muss aus privaten und beruflichen Gründen verlängern bis zum 09.08.2015! Ich hoffe das ist im Interesse der Teilnehmer.
Lg Tino
Alles anzeigenBei meinem Insi ist es egal, ob ich weggehe oder direkt neben der Fahrertür stehen bleibe: nach ca. 8-10 Sekunden schließt er ab.
So schön wie das ganze ist, so birgt es doch eine große Gefahr: wir hatten den Wagen letztens unterwegs abgestellt, kamen nach 10 Minuten wieder. Ich habe die Heckklappe über die Taste an der Klappe geöffnet, Rucksack und (weil's so warm war) auch gleich die Jacke in den Kofferraum gepackt, Taste zum Schließen der Heckklappe betätigt, zur Fahrertür gegangen und auf's Knöpfchen gedrückt... Nix. Tür ging nicht auf. Hm, wo ist der Schlüssel? In der Jacke! Wo ist die Jacke? IM KOFFERRAUM!
Es haben nur noch wenige Zentimeter gefehlt, dann wären wir ausgesperrt gewesen! Und der Zweitschlüssel war zu Hause. Und der Hausschlüssel mit Autoschlüssel in der Jacke. Wir hätten also erst jemanden kriegen müssen, der für den Notfall einen Hausschlüssel hat, dann mit dem nach Hause und zweiten Autoschlüssel holen...
Wir haben das dann zu Hause noch mal nachgespielt (mit dem Zweitschlüssel im Zugriff): Die Heckklappe schließt und lässt sich auch nicht mehr öffnen. Keinerlei Warnung, dass der Schlüssel noch im Auto ist. Und der Schlüssel war weniger als 1 m vom Griff der Heckklappe entfernt.
Das funktioniert auch bei anderen Herstellern leider nicht richtig.
Lg Tino
Hallo,wie hoch liegt denn der Preis momentan!!!.
LG Peter.
Hallo Peter,
Wenn wir die 10 Personen zusammen bekommen bei 130€.
Lg Tino
Guten Morgen,
Ich sehe das keinesfalls als Kritik an. Aber ich habe halt etwas mehr Langzeiterfahrung und weiß das es eben nicht geht. Die Hardware ist bis auf Kleinigkeiten, oder eher sehr wahrscheinlich ganz identisch.
Fakt ist nicht mal Opel kann das.
Jedes Fahrzeug hat eine Seriennummer auf die bekommt es eine ausstattungstypische Software geschneidert!
Lg Tino
Na zum Glück gibt in jedem forum irgendwelche hilfsscherifs... Mach dir mal keine Gedanken wie mein lenkrad in mein auto kommt und wer das einbaut. Wenn du schlau wärst hättest du den grund der reihenfolge erkannt. Und unterlassen bitte solche aussagen von wegen welche Projekte ich vorstellen darf und welche nicht. Habe nichts verbotenes gemacht und animierte auch niemand dazu. Also lass es in diesem herablassen den ton wie mit einem Kleinkind zu reden. Danke Sollte dir allerdings langweilig sein gibt es jede Menge andere Beiträge in welche du dein Fachwissen kund tun solltest was verboten ist und was nicht. Sollte weiterer Rede bedarf nötig sein dann bitte per PN.
Mfg ttb
Erste Amtshandlung. Hehe.
Lg Tino
Alles anzeigenHallo
Es gibt diese Scheinwerfer auch so , das sie ziemlich an die Originalen AFL rankommen schau mal
http://www.ebay.de/itm/SCHEINW…in_77&hash=item5d59c57115
VG
Michael
Uih, die sind hübsch!
Lg Tino
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.