Hm. Gab es nicht mal das Gerücht das bis Md 2012 die Tachos relativ weit vorgelaufen sind?
Lg Tino
Hm. Gab es nicht mal das Gerücht das bis Md 2012 die Tachos relativ weit vorgelaufen sind?
Lg Tino
Zitat
Wenn dein Astra beim betätigen der Parkbremse hinten runter ging, dann ist vermutlich die Hinterachse verkehrt herum eingebaut. Solltest dich mal an den FOH wenden.
Ahja
BL8 ein geistreicher Kommentar, so haben wir hier schließlich zwei vollkommen unterschiedliche Bremssysteme besprochen
Lg Tino
Auch beim Astra J wird über alle 4 Bremsen gebremst während der Fahrt und nicht über die Handbremsfunktion wenn du den Hebel ziehst!
Ich kann wohl behaupten das mein Astra beim betätigen der Parkbremse während der fahrt hinten runter ging, also muss die Kraftverteilung wohl mehr auf der HA sein.
EDIT : Hier mal etwas zum nachlesen : Klick
Lg Tino
DDS hat nix mit den Sensoren zu tun und wenn dir kein Luftdruck angezogen wird hast du auch keine Sensoren.
Lg Tino
Also vom Astra J kann ich sagen das die elektr. Parkbremse auch bei Fahrt bremst. Allerdings wird hier nur solange gebremst bis ein Rad anfangen würde zu blockieren. Bremsne tut sie dennoch. Warum sollte das beim Insignia anderst sein ? Lg Tino
"Initialisieren des Systems.
Nach einer Korrektur des Reifendrucks
oder nach einem Reifen- oder Radwechsel
muss das System initialisiert werden: Bei
eingeschalteter Zündung die Taste DDS
für ca. 4 Sekunden drücken, die Kontrollleuchte
blinkt dreimal. Nach einer gewissen
Fahrtstrecke ist das System betriebsbereit.
System nur initialisieren, wenn alle Reifen
den vorgeschriebenen Reifendruck haben. "
Sieht schon besser aus ! Und was genau hast du jetzt verbaut?
Lg Tino
Dankeschön, irgendwie hat da Taptalk was nicht richtig gemacht
Lg Tino
Nach langem Test kann ich diese empfehlen. Einziges Manko, die Widerstände zwischen den Kontakten am Fuß sitzen für Opel etwas unpassend. Ich habe meine Kontakte an der Halterung etwas auseinander gebogen und mit viel Gefühl rein geschoben. Mein erster Satz hat nämlich sporadisch Fehler geworfen weil ich auf einen der Kzb einen Widerstand herunter gedrückt haben muss.
Lg Tino
Ich finde das macht kaum einen Unterschied Mattes. Im Gegenteil, du wirst Spaß auf nasser Straße haben. Das wird das weißere Licht regelrecht verschlingen.
Lg Tino