Neeee Lohn gab es doch schon Ende Dezember... es sind einfach einige Funktionen bei mir nicht nutzbar. Ich bin darum zu dem Entschluss gekommen, dass ich mich nicht mit beteilige. Trotzdem vielen dank für deine Geduld
Okay, Welche z.b.?
Lg Tino
Neeee Lohn gab es doch schon Ende Dezember... es sind einfach einige Funktionen bei mir nicht nutzbar. Ich bin darum zu dem Entschluss gekommen, dass ich mich nicht mit beteilige. Trotzdem vielen dank für deine Geduld
Okay, Welche z.b.?
Lg Tino
Alles anzeigenEs gibt so ein System namens DDS. Vom ABS-Sensoren. Es ist passive Überwachung- hierbei wird Abrollumfang d. Reifen miteinander verglichen. Hat ein Reifen nen platten. ändert sich der Abrollumfang, die Sensorik zählt mehr Impulse als bei anderen Reifen und die Lampe geht an.
Jedoch denk ich, dass Du sowas nicht verbaut hast. Durchgestrichene TC-Lampe bedeutet nur, dass eben TC ausgeschaltet ist.
Die Leuchte für Reifendruckkontrollsystem wäre unterhalb von ABS-Leuchte und da ist Ausrufezeichen drin.
[[Blockierte Grafik: http://s016.radikal.ru/i334/1412/53/e2354fb4db0f.jpg]
Hallo Steel,
du hälst immernoch an der These des DDS beim Insignia fest?
Ich teile ja immernoch die Meinung das er das nicht hat.
Lg Tino
Glück Auf nach Meerane! Endlich noch ein Sachse
Ich nehm definitiv eins, kannst mich mit auf die Liste setzen!
Notiert!
grüße nach Zwickau! ich glaube im Forum vom Anbieter steht was über die Coming Home Funktion.
ich bin hin- und her gerissen.. naja hab ja noch zeit
Worauf wartest du? Was der Lohnschein sagt?
Lg Tino
Nein Die Bestellung ist noch bis 7.1 offen. Ich werde wahrscheinlich keins nehmen. Der Nutzen ist für mich noch zu "klein" .. falls ich mich doch nich umentscheide dann melde uch mich nochmal.
Bedenke bitte das durch die Updatefunktion das Modul sowohl Zukunftssicher als auch variabel ist.
Bestellungen nehme ich noch entgegen...Solange bis größtenteils der HBL produziert ist!
Lg Tino
PM's sind raus. Bitte überprüfen ob jeder eine erhalten hat.
Lg Tino
Wie ich gerade erfahren habe ist bei Cantronix bis zum 07.01.2015 keiner da. Dann hängt es davon ab wie zügig die Module gebaut werden können. Davon mache ich die Dedline der SB abhängig. Allerdings wird sich am Preis nix mehr verändern. D.h. im Laufe der Woche schicke ich an alle Mitbesteller eine PM mit allen wichtigen Daten raus. Bestellt wird logischerweise wenn von ALLEN das Geld da ist!
Lg Tino
26 Stück zusammen...
Weiter warten, oder fest machen?
Lg Tino
Es fehlen noch 3Stk. dann hätten wir 25Stk zusammen. Wenn also die ganzen Zweifler langsam mal zu Potte kommen würden hätten wir es erledigt.
Auf vielfachen Wunsch verlängere ich die SB bis wir zumindest die 25Stk zusammen haben.
Lg Tino
Aha...kennst du es von anderen Herstellern das es dort angezeigt wird?