Morgen,
Ich warte noch auf Rechnung. Hat sich seit gestern noch nix getan. Sollte ich noch spontan eines bestellen können, kannst du mir das Geld per Paypal überweisen.
Lg Tino
Morgen,
Ich warte noch auf Rechnung. Hat sich seit gestern noch nix getan. Sollte ich noch spontan eines bestellen können, kannst du mir das Geld per Paypal überweisen.
Lg Tino
Geld ist von den restlichen heute eingetrudelt. Bestellt sind sie, Bezahlt werden sie nachher auch sobald ich die Rechnung habe. Ich denke ich hab sie Do. Gehen Freitag zu GLS. Sollten also Mo/Die ankommen.
Lg Tino
Alles klar. So wie es aussieht werden es weitere 6Stk. Werde ich heute Abend noch ordern. Sobald das Geld da ist geht meine Zahlung an Cantronix und wir bekommen die naderen zugesendet.
Lg Tino
Geiles Ding! Nur für das paar mal Reifenwechseln sprengt es meinen Rahmen. Schade.
Lg Tino
Sooo Leute, Bis heute Abend habt ihr noch die Möglichkeit Teil einer Nachbestellung zu sein
Lg Tino
Wer, ausser Bigben, KevinAk und Michael0670 mag noch eine?
Lg Tino
Leute ganz wichtig. Wir könnten einmal noch paar dazu bestellen zu aktuellen Preisen.
Bitte mal alle die Interesse haben in eigenständiger, fortlaufender Zahl sic selbstständig eintragen.
Beispiel :
1. Benutzernick - HBL delta oder HBL - Insignia-Freunde
2. .....
Lg Tino
Hallo.
Die Rechnung beträgt 116,50€ Richtig. Eine Rechnung gibt es nicht, ihr könnt eine Kopie der Rechnung haben die auf meinen Namen geschrieben ist.
Aktuell kläre ich ab ob wir vll noch eine zweite SB hinterher schieben können.
Lg Tino
Wenn ich bis Freitag Abend 20Uhr von MK84 und Matrix keinen Zahlungseingang verzeichnen kann habe ich zwei HBL über.
Lg Tino
[Blockierte Grafik: http://power-corsa.de/Trash/HBL.jpg]
Morgen schaffe ich es zu GLS, es sollte somit denk ich spätestens Donnerstag bei allen ankommen. Bitte erstmal keine Fragen ob noch möglich, oder ob noch eine über ist. Die die noch nicht bezahlt haben bekommen noch etwas Schonfrisst. Danach geb ich sie frei.
Ich bitte die die einen "gebrauchten" LuPo Umschlag bekommen um Verzeihung. Mir war es wichtiger das alles komplett morgen raus geht bevor ich nochmal einen Tag länger vertrösten muss.
Lg Tino