schick, wirklich schick, die Beträge bei FB hab ich auch verfolgt.
Beiträge von InsigniaLeipzig
-
-
sag uns bitte bescheid, und wo hast du es hingeschickt?
-
hab mir gedacht da kann ich etwas sprit sparen
-
Vielen Dank werde mich wohl für eds entscheiden, aber leider geht bei meinem BJ nur Phase 1.
Mir wäre lieb wenn ich die 160 ps normal habe und mit betätigen der Sporttase 200ps hätte, aber das scheint nihct mgl zu sein=(
-
ich habe nun in stundenlanger mühe mich mit diesem Threat auseinander gesetzt...und ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll..
einfache Frage will ca 200ps +- zudem 420 nm-+
Schafft meine Kupplung, Getriebe, Motor,Turbo oder gar die Antriebwelle das? ist der dafür ausgelegt. Habe ich das AF 40?
Welcher Hersteller ist nun zu empfehlen Klasen, EDS oder gibt es gar einen im Osten von DTL.?
Einen Chip habe ich nicht, da es meinem Kumpel den Benz verschlissen hat.
Also Software oder gar dieses 4Stufen EDS-System?
Danke für die Antworten
-
hallo, vielen Dnak für deine Antwort,
also beide Geräusche sind da, sobald die Belüftung an ist, egal ob Automatik oder manuell. und beide Geräusche sind zu hören egal ob mit oder ohne MIthilfe des Klimakompressors.
das zweite Geräusch was mich so nervt kommt vermutlich auch aus der Lüftung, da es weg ist, sobald die Lüftung aus ist.
Und hat einer einen Gedanken zu dem Schleifen im Kaltstart?
-
wenn das so ist, dann muss er sich halt zwei Stunden zeit nehmen und wir fahren 100 KM besten dank für den Link
-
Also ohne Belüftung ist es weg:(.... Muss das der foh reparieren?
-
Hmmerhart, dein Insi gefällt mir sehr gut, vielleicht kann man sich das ein oder andere abschauen^^
-