Haja also sauber dann gehe ich davon aus das sie bei mir auch funktionieren ob mit oder ohne Widerstand ist
völlig egal. Wie gesagt müssten in den nächsten ein zwei Tage kommen und gebe dir gleich bescheid.
Beiträge von Vitalij92
-
-
Hab auch einen Sports Tourer und hab jetzt diese bestellt :
http://www.ebay.de/itm/360607462499?_trksid=p2060778.m2749.l2648&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
müssten übermorgen kommen und werde berichten ob sie funktionieren oder nicht.
Kann mir nicht vorstellen das es da unterschiede gibt.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
http://m.ebay.de/itm/281188766260?nav=SEARCHIch hab diese hier seit über einem Jahr ohne Widerstand verbaut und noch nie eine Fehlermeldung gehabt.
Ohne Widerstand ? heißt dass das du die mitgelieferten Wiederstände wie auf dem Bild zu sehen sind gar nicht dazwischen geschlossen hast?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich hatte schwarz glanz von Duplicolor schon mal getestet, war aber nicht ganz so begeister von, weil durch den glanz sich staub angesammelt hatte so wie Latex.
Okay dann werde ich auf jeden Fall erst mal die Nebler-Umrandung Dippen und 1.) schauen wie es aussieht 2.) wie es sich im "Alltagsgebrauch" mit staub schmutz und so verhält. klar ist schmutz nicht vermeidbar aber das mit dem staub werde ich beobachten und berichten
-
Also hab mir den ganzen Thread mal durchgelesen,
ich würde am liebsten LED-Kennzeichen Leuchten haben, was wäre die Simpelste Lösung?
Habe kein talent für Löten also sollte eher plug and Play sein welche aktuell auf dem Markt verfügbaren
LED's könntet ihr empfehlen?Ein bisschen Heißkleber auf die LED um den Widerstand drauf zu kleben würde ich hinkriegen
Ist wahrscheinlich auch besser so als die Dinger im Karosserie liegen zu lassen oder? -
Der Kühlergrill sieht echt schick aus
ja dann freue ich mich einer der "ersten" zu sein mit dem Hochglanz Schwarz PlastiDip und hoffe das ich nicht enttäuscht sein werde
Mein Nachbar war natürlich nicht da aber kann es morgen in dem Paket Shop abholenWerde vermutlich am Sonntag oder auch schon Samstag mal meine ersten Dip-versuche Wagen und natürlich mit Fotos berichten
-
Oh die Preise sehen ja erheblich milder an
Aber ein OPC Umbau ist eigentlich nicht geplant da mir das dann doch etwas viel Geld ist, erst einmal
müssen ein paar schöne Felgen her dann ein bisschen mit PlastikDip die "schönen" Chrom Teile entchromen
und dann mal schauen -
Ich komm gar nicht
aber hej stolzer Preis das muss mann schon sagen
Dafür sieht aber das Ergebnis richtig gut aus also absolut SpitzeAber ich bezweifle das ich diesen Umbau machen werde
-
Okay alles klar dann weiß ich bescheid!
Dann hoffe ich mal das heute mein Nachbar daheim ist und mein Packet annehmen wird denn laut GLS liegt es gerade schon im Zustellfahrzeug
Ich jedoch habe PlastDip Hochglanz Schwarz gekauft also mal schauen wie die Farbe sein wird
Anfangen werde ich glaube ich an etwas leichtem wie zum Beispiel die Chromumrandung an den NebelnIch werde auf jeden Fall berichten und Fotos machen
-
was kostet der spaß denn ungefähr? also mit teile und lackieren und evtl Beinbaukosten wenn es kompliziert zu machen ist für einen normal wie mich?