Beiträge von Vitalij92

Hallo,

ich wollte mal fragen wie man beim Insignia Facelift Sports Tourer die Chromleiste an der Heckklappe demontiert?
    die ist ja jetzt 3-tlg. die mittlere mit dem Opel Emblem und dann noch die rechts und links an den Scheinwerfer.

Hat die schon jemand mal demontiert? würde sie gerne Polieren lassen.

Das sind meine Ergebnisse mit Plastik Dip Hochglanz.

Also sieht etwas anders aus als Matt, und zwar hat es finde ich wie so kleine metallic Partikel drinnen
    deshalb schimmert bzw glänzt es ein wenig. Jedoch trotzdem ein sehr schönes Tiefes schwarz, mir gefällt
    es auch wenn es jetzt nicht grad mega hoch ganz ist.

photo-1337-173c63a7.jpg

photo-1338-d7cc6b7a.jpg

photo-1339-0d3e5c43.jpg

Hallo Vitalij,

beim Insignia ST ist es wie beim Astra J ST. Es gibt meines Wissens nur eine Lösung vpn R-LED. Diese ist preislich etwas intensiver. Aber sonst gibs nix. Da bleibt nur das Testen von LED Leuchtmitteln. Aktuell habe ich welche im Test die leider nicht 100% funktionieren. Werden aber nochmal getauscht um einen defekt auszuschliessen. Dann kann ich weiteres sagen.

Lg Tino

okay danke ist ja doof.

hast du einen Link von den Kennzeichenbeleuchtungen oder wo kann man die kaufen? auf der r-led seit finde ich keinen shop ?(

die passen auch eins zu eins. die händler sagen jedoch es geht nicht, wegen hitzeentwicklung. die kann beim st nicht so gut weg.
    kommt halt auf die leds an, und ob die extrem heiß werden.
    zur not etwas wärmeschutzmatte dabei bzw. ans das anliegende blech.

im zweifelsfall temp. messen

nfg ttb

also die wo ich gekauft habe passen gar nicht in die "schlitze" rein bzw "Aussparung" wo die leuchte rein kommt, die Maße
    von dem Kunststoff sind minimal zu groß also zu breit und zu lang!

deshalb würde ich gerne wissen welche Leeds AKTUELL in der bucht erhältlich in den SportsTourer rein passen. :(

Hallo,

ich würde gerne die Dachreling an meinem Insignia ST Facelift Demontieren um sie zu Folieren bzw Lackieren!
    Weiß einer wie ich da vorzugehen habe oder hat das schon einer einmal gemacht??

Und die Fensterzierleisten unten würde ich ebenfalls gerne in schwarz haben, die kann man aber nicht fachgerecht demontieren oder? hab was gelesen das die hintere mit der Scheibe zusammen verklebt ist?

und noch eine Frage zwecks Frontstoßstange ausbauen, da wird es bestimmt schon ein Thema geben könntet ihr vT den Link Posten? habe vorhin mal alle Themen überflogen aber nichts direktes gefunden in der Überschrift.

Also die LED's sind gekommen und sie passen NICHT!! funktionieren tuen sie ob mit Widerstand oder ohne ist egal aber für meinen SportsTourer passen Sie nicht, das komplette Gehäuse ist von den Maßen her zu groß also wenn dran steht nicht für ST dann ist das wohl leider auch so!

JETZT möchte ich mal noch mal an alle fragen.

für meinen SPORTS TOURER welche LED's kann ich denn kaufen für ein Plug and Play Austausch?