Also habe mal die ganze Verkleidung demontiert... das war ja mal anstrengend
Jetzt meine Frage wie ist die Chromleiste denn wirklich befestigt? ich Sehe da bloß einen weißen Clip und etliche Schrauben mit einer Mutter, ich vermute mal das die verschraubt ist,
liege ich da richtig???
Beiträge von Vitalij92
-
-
Ist es möglich die Nebelscheinwerfer auf LED-Tagfahrlicht umzurüsten?
Oder gibt es Leuchtmittel mit E-Prüfzeichen die weißes "LED/Xenon" Licht ausstrahlen, passend für den Sockel der Nebelscheinwerfer?
Habe das Facelift-Modell weiß aber nicht genau welche Birne drinnen ist. -
Direkt gekauft Danke
-
Hallo,
habe das "Problem" das wenn ich was in der Ablage an der Tür etwas reinlege, dass das während der fahrt ständig klappern tut.
Hab irgendwo mal was von Fleece gelesen...habt ihr da Erfahrungen in dem Bereich?Und wo gibt es diese zu kaufen und sind diese auch selbstklebend?
Vielleicht hat ja jemand einen Link wo es so etwas zu kaufen gibt, oder habt ihr alternative dazu? -
Also ich habe jetzt gerade alle Zierleisten selber demontiert!!
Hintere Türe:
da ist es ganz ganz einfach, bloß die chromzierleiste nach oben schieben Richtung Dach und Fertig. die Leiste ist ganz primitiv zwischen Fenster und Türrahmen reingeschoben.
die kleine Heckscheibe an der Seite:
die sind geknipst, also vorsichtig von oben zu sich her ziehen und dann merkt man auch schon wie ess klick macht.
-
Hallo,
kann Dir die Fa. Kreis bei Fulda empfehlen:
Dort gibt es zwei Varianten: Box oder Software mit Prüfstand und langjähriger Erfahrung der Truppe um Andre Kreis. Kenne einige Fahrer mit verschiedensten Varianten von dortigem Tuning.
http://www.autohaus-kreis.de/a…iesel-auswahl/diesel-opelhttp://www.autohaus-kreis.de/a…esel-kreis-motorsport-111
Letzteres auch mit IPF-Flasher, ohne etwas günstiger.
Bei Kontakt mit Firma gerne auf mich berufen, man kennt mich dort. Langjährige Kontakte.
Hoffe, ich konnte helfen.Nun ja danke für die Info Leider ist mein Modell nirgends aufzufinden bei keinem der beiden Seiten.
Habe einen 2.0 CDTi mit 120KW / 163 PS und der wird bei keinen aufgelistet.
-
Hallo,
spiele mit dem Gedanken meinen Insignia ST Facelift mit 2.0 CDTi 120KW zu chippen.
Hat jemand dieses Modell schon gechippt?Welchen Hersteller kann man denn für ein ordentlichen Chiptuning nehmen?
Und wie ist es mit diversen updates bei Opel, habe heute meine Inspektion gehabt und da wurde irgend ein Motorupdate
am Steuergerät vorgenommen, hat solch ein update Auswirkung auf mein Tuning?Und wie viel PS wären den "verträglich"?
-
Okay Danke für die Beantwortung,
Zu Frage 3. kann man da fragen welche du da gekauft hast? hast du sie vielleicht noch im Bestellverlauf? und hast du eventuell ein Foto wie es mit dem Netz aussieht??
-
Altes Thema aber habe da eine Frage,
1. möchte mir die Schienen nachrüsten, inzwischen kosten sie bei OPC-Nienhaus 104,90€ ist das immer noch ein guter Preis für die Schienen?
2. Ich hätte gerne diesen Service Box, welche Hacken brauche ich für die Befestigung der Box und wie viele brauche ich davon?
3. Gibt es denn bei OPC-Nienhaus oder direkt bei Opel auch so ein großes Netz was auf dem "LaderaumBoden" des Kofferraums gespannt ist?
So etwas aber halt für den Insignia ST: http://www.ebay.de/itm/Gepackn…78431?hash=item5d41325dffDanke schonmal.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Gibt es inzwischen einen Kühlergrill für den Insignia FaceLift??