ok dann werde ich diese jetzt mal entfernen und hoffen das ich dadurch auch die chromblinde entfernen kann...
bekomm schon augenschmerzen vor lauter Chrom bling bling... echt schlimm beim insi...
Beiträge von Vitalij92
-
-
Hallo,
habe das Facelift Modell und möchte auch den Nebelscheinwerfer tauschen, kann ich einfach das Rad einschlagen und dann das schwarze kunststoffding wegbauen?
du schreibst den innenkotflügel, meinst du damit die rathausschale?wenn diese dann weg ist kann ich dann sogar die ganze blende entfernen??? zwecks der chromzierleisten
wie gesagt habe das faceliftmodell -
Was würde es denn gesamt kosten wenn ich bei meinem Insignia ST Facelift 163PS diesel eine sichtbare auspuffblinde haben möchte?
Diffusor ca 110 €?
Blende XX €???
Einbau XX €??? -
-
Also da es für das facelift Modell keine anderen Kühlergrills zu finden gibt, wollte ich mal nachfragen ob jemand die Teilenummer für den originale OPC Kühlergrill für FACELIFT Modell hat?
und wenn ich ihn gekauft habe kann ich da die silbernen teile einfach demontieren um sie zum lackieren zu bringen??
-
Hat leider etwas gedauert aber hier ist das Bild. Hoffe es kommt etwas rüber wie gut die Ausleuchtung ist
jetzt werden diese für 17,99 kostenloser Versand angeboten, hattet also echt Glück mit dem gebot
-
ja ich werden einfach mal 1 oder 2 Wochen warten es eilt nicht mit den schienen.
-
Gibt es den Opel Nienhaus bei eBay nicht mehr? der account besteht zumindest noch aber bei angebotene Artikel wird nichts angezeigt!?!?
-
Also habe versucht mit einem Schraubenzieher die U-Form Blende auszuhebeln aber irgendwie sitzt das Ding Bombenfest!?
-
Hallo,
würde gerne Den Seitenspiegel demontieren um die Chromzierleiste zu entfernen (folieren).
Dazu muss ich aber die Türinnenverkleidung ausbauen, gibt es eine detaillierte Beschreibung wie dies zu entfernen ist?Hab gehört erst die silberne gebogene Zierleiste entfernen oder so, aber da fängt auch schon an wie genau muss ich diese entfernen.
Wäre für eine komplette Beschreibung sehr dankbar.
Habe einen Insignia ST Facelift.